cms
     

    Marion coacht!

    PERSONAL COACHING: Smart Aging, Detox, xunt und pure leben, glyxen, abnehmen mit Marion Grillparzer – persönlich oder per E-Mail, Telefon und Skype.

     

    MEHR ERFAHREN >

       

         

        Glyx-Letter

        Alle 14 Tage gibt´s den

        kostenlosen GLYX-LETTER

        mit vielen Tipps, Tricks,

        leckeren Rezepten und

        tollen Abnehmtipps.

        Einfach mal rein schnuppern!

         

        HIER ANMELDEN >

           

             

            Service

            Hier findet ihr leckere Rezepte, dort kostenlose Downloads – und es gibt viel zu lesen, z.B. Sinnvolles, Heilpflanzen,Glyx-Mama, oder Xunt-Blog

               

                 

                Aktuell

                Gesund leben? Im Januar 2020 starten die wieder die drei Begleitprogramme "Pure" und "Fasten & Glyxen" und "Salto Vitale".

                   

                   

                  Simple GLYX – die gesunde, nachhaltige, ganzheitliche Diät von Marion Grillparzer. Xunt leben & glyxen! Die GLYX-Diät - Xunt - Gesunde Ernährung - Abnehmen

                   

                   

                  Lauter Xunts & Feelgoods

                   

                  Es sind die kleinen Dinge, die Großes für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden tun. Salzwasser gegen Schnupfen, die Bitterstoffe der Kakaobohne gegen Heißhunger, das Konzentrations-Elixier gegen die Trägheit. Auch hier findet sich immer mal wieder ein neuer Tipp, für den man ein Vermögen bezahlen würde, wenn ...

                  Bakterien lassen Gefäße verkalken

                  Zahnfleischbluten? Vorsicht, denn Bakterien im Mund macht man heute verantwortlich für Herzinfarkt. Bacteroidetes sondern unentwegt Fettbläschen ab. Und die verteilen sich über die Blutgefäße im ganzen Körper.  Immunzellen in den Gefäßwänden orten diese Fremdkörper, werten sie als bakterielle Infektion und lösen eine Kaskade an Entzündungsreaktionen aus. Diese lassen Gefäßeverkalken, führen zu Arteriosklerose, zu Herzinfarkt.  So schütz Mundhygiene das Herz.

                  Zwiebelsaft gegen Erkältung

                  November. Die Zeit der Schnupfnasen und Hustenanfälle geht wieder los. Meistens nachts. Gerade bei uns zu Hause mit vier Kindern vergeht kaum eine Woche ohne ein erkältetes Kind. Dem Himmel sei Dank bin ich in meiner Küche auf ein Wundermittel gestoßen, das meinen Kindern das Atmen erleichtert und meine Nächte ruhiger werden lässt.

                  Man nimmt eine große Zwiebel und schneidet sie in 1 cm dicke Scheiben. Die stapelt man in einer kleinen Schüssel uns streut zwischen die Scheiben Kandis- oder braunen Zucker. 2 Stunden stehen lassen. Das zieht den Zwiebelsaft aus der Zwiebeln. Von dem Saft mehrmals täglich 1 TL verabreichen. Ein nasses Handtuch neben dem Bett erhöht die Luftfeuchtigkeit, das erleichtert die Hustenanfälle zusätzlich.

                  Glück essen!

                  Die letzten Kappuzinerkresseblüten pflücken, einen Rettich schälen, fein raspeln, mit Salz, Essig, Olivenöl marinieren. Und schon segnet uns Rhapanus, ein Kreuzblütler, mit seiner Gesundheit. Und Glück. Scharf macht über Neuropeptide glücklich. Im Herbst gibt’s jetzt auch den schwarzen Rettich. Ist nur außen schwarz. Innen liefert er das, was der weiße auch tut: Raphanol und Senfölglykoside, Bitterstoffe ... er wirkt antibiotisch, gallentreibend und schleimlösend. Er stärkt das Immunsystem, fördert die Verdauung, regt den Stoffwechsel an. Und ich lieb nix mehr als Rettichsalat. Tut einfach gut.

                  Ingwer, die Wunderwurzel

                  Die Wurzel gegen Übelkeit und chronische Entzündungen.
                  Wir wissen ja schon lang, dass Ingwer gegen Übelkeit verschiedenster Ursachen wirkt. In Asien setzt man ihn ein gegen Magenschmerzen Zahnschmerzen, Asthma, Atembeschwerden und Rheuma.
                  Neu ist: Ingwer kann auch Schmerzen und Entzündungsvorgänge bei Arthrose lindern – und das alles ohne Nebenwirkung. Die Gingerole und Shogaole des Ingwers wirken gegen chronische Entzündungen, agieren antioxidativ, beugen Krebs vor, hemmen Schmerz, unterdrücken Brechreiz.

                        MAGISCHE KOHLSUPPE   smart aging  Fatburner-Smoothies

                   

                  Simple GLYX – die gesunde, nachhaltige, ganzheitliche Diät von Marion Grillparzer. Xunt leben & glyxen!

                  Die GLYX-Diät - Xunt - Gesunde Ernährung - Abnehmen

                   

                   

                  Die Seite für neutrale umfassende Gesundheitsinformationen, gibt Hilfe zur Selbsthilfe, ersetzt den Arzt-Besuch natürlich nicht.

                   

                   

                  Cookies erleichtern die Bedienung und sind für die volle Funktionalität dieser Website notwendig. InformationOK 

                   

                  Warenkorb:

                  0 Artikel

                  0,00 €

                  0 Artikel

                   

                  Merkliste:

                  0 Artikel

                  0 Artikel
                   
                  nach oben
                   

                  x

                  FORM

                  ---

                  +++

                  x