Bild

Marion coacht!

PERSONAL COACHING: Smart Aging, Detox, xunt und pure leben, glyxen, abnehmen mit Marion Grillparzer – persönlich oder per E-Mail, Telefon und Skype.

 

MEHR ERFAHREN

 

 

Glyx Pure - Das Leben verändern, zu Hause - jetzt starten!

 

 

Fasten & Glyxen - interaktive Programme für das ganze Jahr.

 

01.19
Bild

0,00

St.

    Der Artikel befindet sich im Warenkorb.

     

     

    Glyx-Letter

    Alle 14 Tage gibt´s den

    kostenlosen GLYX-LETTER

    mit vielen Tipps, Tricks,

    leckeren Rezepten und

    tollen Abnehmtipps.

    Einfach mal rein schnuppern!

     

    HIER ANMELDEN

     

     
    Bild

    Service

    Hier findet ihr leckere Rezepte, dort kostenlose Downloads – und es gibt viel zu lesen, z.B. Sinnvolles, Heilpflanzen,Glyx-Mama, oder Xunt-Blog

     

     
    Bild

    Aktuell

    Jetzt heißt es: Ruhe bewahren. Nerven behalten. Immunsystem stärken. Zusammen halten. Bleibt bitte alle xunt!

     

      

    GLYX – die gesunde, nachhaltige, ganzheitliche Diät von Marion Grillparzer. Xunt leben & glyxen! Die GLYX-Diät - Xunt - Gesunde Ernährung - Abnehmen

    GLYX – die gesunde, nachhaltige, ganzheitliche Diät von Marion Grillparzer

      

    NEWS – DAS NEUESTE ÜBER FITNESS UND ERNÄHRUNG

    Wir durchforsten die einschlägige Literatur nach neuen Meldungen, die wir so interessant finden, dass wir sie im Newsletter mitteilen – und/oder hier platzieren. Denn auch morgen noch interessiert uns, dass rote Beete gegen Bluthochdruck wirkt, wie ein Spaziergang weckt, Kurkuma das Arbeitsgedächtnis optimiert ... Viel Spaß beim Bilden :-).

    Seite

    Neu: Paperback - Detail-Ansicht

    Neu: Paperback

    "Die Camper-Diät"
    Eine Camper-Diät? Ja. Warum sollen wir nicht dann Ballast los werden, wenn wir uns leicht fühlen, wenn jeder Tag Achtsamkeitstraining ist, wenn die Märkte der Welt uns mit Frischem locken ...

    Die Camper-Diät. Eine liebevolle Reise zu mehr Energie und weniger Kilos. Hardcover, 192 Seiten, durchgehend fotografiert, limitierte Auflage, 22,90 Euro. Jetzt auch als Paperback für 19,90. Und als e-book: 16,90 Euro. 

    Aktuelles - Neu: Paperback
    Energie sparen – leicht gemacht - Detail-Ansicht

    Energie sparen – leicht gemacht

    Echt jetzt?! Jupp. Ein Grad Celsius weniger Raumtemperatur spart bereits sechs Prozent Heizenergie. Selbstverordnetes Tempo-Limit auf unter 100 km/h spart, würde 10 Prozent weniger Sprit verbrauchen.

    Aktuelles - Energie sparen – leicht gemacht
    Kurz gemeldet - Detail-Ansicht

    Kurz gemeldet

    Polyphenole schützen vor Demenz. Durch den demografischen Wandel wird unsere Bevölkerung immer älter. Das Plus an Lebensjahren bedeutet aber auch eine Zunahme an altersbedingten Erkrankungen wie Demenz. Neueste Forschungsergebnisse zeigen: Polyphenole aus pflanzlichen Lebensmitteln spielen in der Prävention eine besondere Rolle. (Quelle: UGB)

    Aktuelles - Kurz gemeldet
    Hope – jeder kann die Welt verändern - Detail-Ansicht

    Hope – jeder kann die Welt verändern

    Magdalena Gschnitzer ist eine Umweltaktivistin. Seit acht Jahren. Damals befreite sie beim Tauchen einen Zackenbarsch aus einem Geisternetz. Und entdeckte ihre wahre große Liebe: unsere wunderschöne Welt.

    Aktuelles - Hope – jeder kann die Welt verändern
    Hilft Magnesium beim Wadenkrampf? - Detail-Ansicht

    Hilft Magnesium beim Wadenkrampf?

    Jein. Nicht jedem. Heute weiß man, ein Krampf ist kein Problem des Muskels, sondern der Nerven.

    Aktuelles - Hilft Magnesium beim Wadenkrampf?
    Novel Food - Detail-Ansicht

    Novel Food

    Fleisch und Fisch aus dem Bio-Reaktor. Käseprotein aus dem Stahlfermenter, Erbseneier. Löst denn das sogenannte Novel Food die Probleme mit dem Klimawandel?

    Aktuelles - Novel Food
    Wieder mehr Vertrauen - Detail-Ansicht

    Wieder mehr Vertrauen

    Kürzlich war ich verzweifelt und hab das unserem Alltagsphilosophen Michael Bauer geschrieben.

    Aktuelles - Wieder mehr Vertrauen
    Oh Bio-Tannenbaum - Detail-Ansicht

    Oh Bio-Tannenbaum

    Auch hier kann man was für die Umwelt tun und einen Weihnachtsbaum aus Bio-Anbau kaufen.

    Aktuelles - Oh Bio-Tannenbaum
    Kurz gemeldet - Detail-Ansicht

    Kurz gemeldet

    Erdnussfreie Schule: Kinder mit hochgradiger Erdnussallergie haben Anspruch auf eine „erdnussfreie“ Schule - auch wenn sie weiter entfernt ist. Dort ist das Risiko allergischer Reaktionen geringer.

    Aktuelles - Kurz gemeldet
    Wie gut schützt die Impfung? - Detail-Ansicht

    Wie gut schützt die Impfung?

    Kürzlich sagt meine Freundin Tanja ist Intensiv-Krankenschwester im hiesigen Kreiskrankenhaus: „Schrecklich, wir haben unsere Covidstation wieder geöffnet. Jetzt sind sie alle jünger.“

    Impfen, ja, nein...

    1 Kommentar

    Aktuelles - Wie gut schützt die Impfung?
    Kurz gemeldet - Detail-Ansicht

    Kurz gemeldet

    Propionsäure gegen Entzündungen: Ähnlich wie bei Multipler Sklerose (MS) greift das Immunsystem bei der chronisch-entzündlichen demyelinisierenden Polyneuropathie, kurz CIDP, die Isolierschicht der Nervenzellen an.

    Aktuelles - Kurz gemeldet
    Die Camper-Diät - Detail-Ansicht

    Die Camper-Diät

    Eine Camper-Diät? Ja. Warum sollen wir nicht dann Ballast los werden, wenn wir uns leicht fühlen, wenn jeder Tag Achtsamkeitstraining ist, wenn die Märkte der Welt uns mit Frischem locken ...
    Die Camper-Diät. Eine liebevolle Reise zu mehr Energie und weniger Kilos. Hardcover, 192 Seiten, durchgehend fotografiert, limitierte Auflage. Und als e-book: 16,90 Euro.

     

    Aktuelles - Die Camper-Diät
    Wir starten jeden Samstag - Detail-Ansicht

    Wir starten jeden Samstag

    Das ist neu! Wir starten unsere beliebten Begleitprogramme jetzt jeden Samstag. Und haben einen Spezial-Preis von nur 49 Euro, statt 149 Euro. Probiert die aufregenden Schritte in ein gesundes Leben! Glyx-Pure-Begleitprogramm mit Zucker-Weizen-Fasten, Puristen-Labor und Qi Gong. Oder: Fasten & Glyxen mit Manfred Spahn und dem geheimnisvollen Yogix. Oder: Das 1-Wochen-Programm, der fröhliche Salto Vitale. In jedem Fall: So ein Glück!

    Aktuelles - Wir starten jeden Samstag
    Ideale Abnehmhelfer - Detail-Ansicht

    Ideale Abnehmhelfer

    Für Fitness, Gesundeheit, guten Schlaf und gute Laune und gutes Immunsystem.

    Aktuelles - Ideale Abnehmhelfer
    (Ökologisches) Recht vor Unrecht - Detail-Ansicht

    (Ökologisches) Recht vor Unrecht

    Die Bagger schaufeln Kies, die Naturschützer geben nicht auf. Ein Umweltkrimi. "Der UVA sieht Verstöße gegen Europa-, Bundes- und Landesrecht. Insbesondere geht es um die Gefahr von negativen Wirkungen auf die See- und Moorgebiete von Eggstätt bis Seeon. Der Kiesabbau wurde genehmigt, ohne die erforderlichen Unschädlichkeits-Nachweise ..." Hier eine Pressemitteilung des UVA im Original. Und hier mein Artikel "Glühwürmchen statt Kiesgrube" - und ganz wichtig das Spenderforumular!

    Aktuelles - (Ökologisches) Recht vor Unrecht
    Meine Muss-ich-Habens - Detail-Ansicht

    Meine Muss-ich-Habens

    Der Love Tuner ist die wirkungsvollste Mini-Medi der Welt. Natürlich gibt's noch mehr wundervolle Dinge, die das Leben leichter machen. Das original Fatburner-Trampolin. Erbseneiweiß.

    Aktuelles - Meine Muss-ich-Habens
    Das Betthupferl und die Wissenschaft - Detail-Ansicht

    Das Betthupferl und die Wissenschaft

    Im neuesten Buch steht kurz, prägnant und fröhlich, was ihr schon immer über guten Schlaf wissen wolltet. Von einer Gesundheits-Expertin, die selbst betroffen ist.

    Aktuelles - Das Betthupferl und die Wissenschaft
    Guck mal! Videos - Detail-Ansicht

    Guck mal! Videos

    Auf meiner Seite gibt's auch was zu gucken. Hier der Glyx-Pure-Trailer für das Begleitprogramm, das jetzt im Frühjahr wieder startet. Und hier ein Filmchen aus der Praxis: Tanzen auf dem Trampolin.

    Aktuelles - Guck mal! Videos
    Smart Aging - Detail-Ansicht

    Smart Aging

    Eine Hom­mage an meine Oma. Und ein Lebensretter für alle, die es Lesen. Hat die GAD-Silbermedaille bekommen. Ein Muss! Gibt's hier.

    Aktuelles - Smart Aging

    Faultiere

    Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) empfiehlt, pro Woche mindestens 2,5 Stunden Ausdauertraining, sowie an mindestens zwei Tagen in der Woche muskelkräftigende Aktivitäten.

    Aktuelles - Faultiere

    Fieber gegen Krebs

    Neue alte Therapie wieder entdeckt. Einige Kliniken wenden in Kooperation mit Hausärtzen die Fiebertherapie an.

    Aktuelles - Fieber gegen Krebs

    Migräne ade

    Kurkuma und Omega-3-Fettsäuren lindern Migräne. Beide senken den Signalstoff TNF, er erhöht die Reizbarkeit von Nervenzellen, kurbelt Schmerzempfinden an.

    Aktuelles - Migräne ade

    MS-Risiko

    Australische Forschern zufolge könnten Menschen mit einem hohen Risiko für Multiple Sklerose besonders von einer gesunden Ernährung profitieren.

    Aktuelles - MS-Risiko

    Vitamin-D-Mangel

    Je ausgeprägter das Übergewicht bei Kindern und Jugendlichen, desto schlechter die Versorgung mit Vitamin D – dies zeigen Studien-Ergebnisse aus Dänemark.

    Aktuelles - Vitamin-D-Mangel

    Pflanzliches Adipositas-Mittel

    Forscher vom Helmholtz-Zentrum München sind auf der Spur des pflanzlichen Wirkstoffes Celastrol, der in der chinesischen Medizin schon Jahrtausende wirkt. Mit der TCM-Arzneipflanze Tripterygium wilfordii.

    Aktuelles - Pflanzliches Adipositas-Mittel

    Medizin-Nobelpreis für Krebsforsche

    Selbstheilungskräfte besiegen den Krebs. Wie genau erforschen der Japaner Tasuku Honjo und der Texaner James Allison. Und hier haben sie die Krebstherapie revolutioniert. Das Immunsystem muss Krebszellen erkennen.

    Aktuelles - Medizin-Nobelpreis für Krebsforsche

    Sensible Spermien

    Alltagschemikalien in Lebensmitteln, Plastik, Textilien und Kosmetika verändern den Hormonhaushalt und sorgen für Fruchtbarkeitsstörungen, fanden Forscher der Uni Münster heraus.

    Aktuelles - Sensible Spermien

    Adipositas genetisch bedingt

    325.000 Jugendliche leiden unter extremer Adipositas, so eine Meldung der Deutschen Gesellschaft für Kinder- und Jugendmedizin in Leipzig.

    Aktuelles - Adipositas genetisch bedingt

    Mit Depressionen anderer besser umgehen.

    Die AOK hat ein neues interaktives Online-Programm gestartet, um Angehörige im Umgang mit depressiv erkrankten Familienmitgliedern oder Freunden zu unterstützen.

    Aktuelles - Mit Depressionen anderer besser umgehen.

    HIV-Test to go

    Ab Oktober soll es in Apotheken die ersten HIV-Selbsttests zu kaufen geben.

    Aktuelles - HIV-Test to go

    Seite

     

    Buch-Empfehlungen

    01.19
    Bild

    0,00

    St.

      Der Artikel befindet sich im Warenkorb.

      01.19
      Marion Grillparzer: Fatburner-Smoothies

      0,00

      St.

        Der Artikel befindet sich im Warenkorb.

        01.19
        Bild

        Artikel-Nr.:

        Verfügbarkeit: ?

        Buchempfehlungen - Die magische Kohlsuppe

        0,00

        St.

          Der Artikel befindet sich im Warenkorb.

           

          GLYX – die gesunde, nachhaltige, ganzheitliche Diät von Marion Grillparzer. Xunt leben & glyxen!

          Die GLYX-Diät - Xunt - Gesunde Ernährung - Abnehmen

           

           

          Die Seite für neutrale umfassende Gesundheitsinformationen, gibt Hilfe zur Selbsthilfe, ersetzt den Arzt-Besuch natürlich nicht.

           

           

          Cookies erleichtern die Bedienung und sind für die volle Funktionalität dieser Website notwendig. InformationOK 

          0Artikel0,00 €0 Artikel0Artikel0 Artikel

           
          nach oben
           

          x

          ---

          +++

          x

          FORM