cms
Menü

Suchbegriff  

  • Start

  • Begleitprogramme

  • Glyx Pure

  • Stimmen

  •  
 
 

Jessica:

Gebt bitte auf folgenden Tools eine Note von 1 (sehr gut) bis 6 (vernichtend schlecht).

 

Das Buch prinzip pure: 1 noch besser mit den Anleitungen und Häppchen aus den Emails. Vorher hatte ich Anlaufschwierigkeiten und jetzt habe ich schon eine Menge ausprobiert.

Tägliche mails: 1

Qi Gong-Programm mit Daniel: 3, das Programm gefällt mir, aber einige Videos waren irgendwie sehr leise.

Move & Mobilze mit Florian: Will ich noch ausprobieren.

Jonglieren mit Florian: Will ich noch ausprobieren

Meditation mit Verena: Will ich noch ausprobieren

Meditation mit Roman: 2

Tanzen auf dem Trampolin mit Becci: 1

Yoga mit Nina: 2

Fitness-Test: 3

Schritte zählen: 1

Ölziehen: 1

Trockenbürsten: 2

Aufwachen mit Marion: 2

Rezepte: 2

Besuche im Puristenlabor: 1

Körperwahrnehmungs-Übungen: 1

Listen: 1

Wissensinfos: 1

Möglichkeit facebook: 2

Webinar: 2 sehr informativ

4-Wochen-Programm insgesamt:

pure-Starterpacket: 2

 

Wer will, darf ruhig auch noch was in seinen eigenen Worten sagen.

 

Liebe Marion,

mir hat das Programm super gefallen. Es macht mir Freude die Mails zu lesen und Neues auszuprobieren, auch wenn der Alltag einen immer fest im Griff hat. Ich habe es dennoch geschafft Elemente aus dem Programm auszuprobieren und in den Alltag zu integrieren. Andere Dinge nehme ich mir einfach weiterhin vor. 

Fester Bestandteil sind in meinem Leben schon geworden: Zitronenwasser, Ölziehen, Trockenbürsten, F&G Brot, Fluffiges Brot, Marionade, Kohlsalat, Leinöl Quarck, Switchel, Ingwerwasser, Kurkuma, Gemüse....

Mit dem Keimen habe ich noch Mühe, aber ich bleibe dran. Kimchi ist mir schon einmal gelungen und auch da werde ich weiter dran arbeiten.

In meinem Alltag vergesse ich mich selbst leider leicht und stelle fest, dass es mir gut tut mit deiner Hilfe den Blick auf mich zu richten und mir Gutes zu tun. Vielen Dank dafür!

 

Diana:

Gebt bitte auf folgenden Tools eine Note von 1 (sehr gut) bis 6 (vernichtend schlecht).

 

Das Buch prinzip pure: 1 !!!!!! absolute Spitzenklasse

Tägliche mails: 1 sehr gut; hoch motivierend

Qi Gong-Programm mit Daniel: 1 kann nicht mehr ohne Ihn leben ;)

Move & Mobilze mit Florian: 1 (Habe noch zu wenig davon gemacht)

Jonglieren mit Florian: 1 (Habe noch zu wenig davon gemacht)

Meditation mit Verena: 1 (Habe noch zu wenig davon gemacht)

Meditation mit Roman: 1 

Tanzen auf dem Trampolin mit Becci: 1 

Yoga mit Nina: 1 (Habe noch zu wenig davon gemacht)

Fitness-Test: 2 

Schritte zählen: 1 ist ins Leben eingezogen

Ölziehen: 1 ist gut; fällt mir aber persönlich etwas schwer; Alternativen?

Trockenbürsten: 1

Aufwachen mit Marion: 1 

Rezepte: 111111111! :) Nichts anderes mehr. Neben gesund, abnehmen etc. auch super lecker

Besuche im Puristenlabor:  1 sehr spannend und bereichernd

Körperwahrnehmungs-Übungen: 1 ja das fehlte vorher

Listen: 2

Wissensinfos: 1 ! sehr gut; bin immer noch nicht durch; liebe Deine/Eure Art zuschreiben

Möglichkeit facebook: 2  wäre toll auch dort ab und zu direkte Motivation von Marion zu erhalten. z.B. "Hallo zusammen", wie geht es Euch heute...... Fand das Abendbild am See z.B. sehr schön. Bin sonst kein Facebook Nutzer. Wäre aber neugierig wer von den Mitgliedern mit mir angefangen hat und somit auf dem gleichen Level ist.

Webinar: 1 (leider verpasst :( Vielleicht eines pro Woche?

4-Wochen-Programm insgesamt: 1111111! Ich habe nicht allem Folgen können (80% Regel oder doch etwas weniger bei mir). Keine Ahnung wie andere all die kleinen Bewegung-Programme; Puriatenlabor etc. im Alltag untergebracht haben. Aber ich möchte keines missen. Ein tolles Angebot.

pure-Starterpacket: 2

 

Wer will, darf ruhig auch noch was in seinen eigenen Worten sagen.

 

Liebe Marion, Liebes Pure Team,

rundum zufrieden. Werde weitermachen. 

Ich habe schon öfters nach deinem Glyx-Prinzip eine Diät gemacht. Doch so gut eingeführt habe ich mich erst dieses Mal gefühlt. Der gewüschte Motivationsfaktor wieder einmal mit glyx anzufangen ist auf jedenfall durch das Programm gegeben. Es ist schön zu wissen, das andere "da draußen" gerade jetzt auch anfangen.... Werde es auch darüber hinaus beibehalten! Und ja, man hat einfach keinen "Hunger". Mir ist es zum ersten Mal seit langem gelungen die fast schon zur Sucht gewordene "Nervennahrung" 100-200g Haselnüsse pro Tag einfach wegzulassen. Geht auch ohne und (fast) ohne Rückfall, selbst wenn man die Nüsse der Rezepte zu sich nimmt. Die Hintergrundsinformationen machen einen sicher was die Essensauswahl betrifft und im Verständis was da im Körper passiert. Das Bewegungs- und Entschlakungsprogramm ist einfach spitze und hilft viel.

Tausend Dank!

Liebe Grüße Diana 

 

 
Bild
 
 

Marion coacht!

PERSONAL COACHING: Smart Aging, Detox, xunt und pure leben, glyxen, abnehmen mit Marion Grillparzer – persönlich oder per E-Mail, Telefon und Skype.

 

MEHR ERFAHREN >

 

 

 

 

 

Glyx-Letter

Alle 14 Tage gibt´s den

kostenlosen GLYX-LETTER

mit vielen Tipps, Tricks,

leckeren Rezepten und

tollen Abnehmtipps.

Einfach mal rein schnuppern!

 

HIER ANMELDEN >

 

 

 

 

 
Bild
 
 

Service

Hier findet ihr leckere Rezepte, dort kostenlose Downloads – und es gibt viel zu lesen, z.B. Sinnvolles, Heilpflanzen, Glyx-Mama, oder Xunt-Blog

 

 

 

 

 
Bild
 
 

Aktuell

Im Xunt-Blog steht was zum Kokosöl. Am 3. November starten die beiden Begleitprogramme "Pure" und "Fasten & Glyxen".

 

 

 

 
 

 

Simple GLYX – die gesunde, nachhaltige, ganzheitliche Diät von Marion Grillparzer. Xunt leben & glyxen!

Die GLYX-Diät - Xunt - Gesunde Ernährung - Abnehmen

 

 

Die Seite für neutrale umfassende Gesundheitsinformationen, gibt Hilfe zur Selbsthilfe, ersetzt den Arzt-Besuch natürlich nicht.

 

 
 
Cookies erleichtern die Bedienung und sind für die volle Funktionalität dieser Website notwendig. Information ja  nein  OK     
2 0 2 2
0

Benutzer:

Besucher

AbmeldenAbmelden

 
 
 
nach oben
leer-t1-10000

x

---

+++

x