cms
Menü

Suchbegriff  

  • Start

  • Autorin

  • Mein Team

  •  
 
 

Mein TEAM

Bild
 
 

Roman Hayn

Meditationslehrer aus München.

 
Bild
 
 

Florian Sutor

Unser Jüngster im Team studiert Sportwissenschaft an der TU München. Spielt leidenschaftlich Basketball und trainiert dort auch den Nachwuchs. Als vereinsinterner Athletiktrainer kümmert er sich um die Ausdauer, Koordination, Balance und Kraft der Jugend. Das Ziel: Verletzungsrisiko minimieren und den Spaß maximieren. Hoch motiviert beschäftigt er sich mit den Trends rund um das Thema Bewegung. Zurzeit mit „Movement Culture“. Ihm gefällt das Ziel dieser weltweiten Bewegung: Über die von der Fitnessindustrie errichtete Mauer hinaus zu blicken. Und Alle für „Bewegung (Movement)“ zu begeistern, sich für den eigenen Körper zu interessieren. Sich ein Leben lang zu bewegen. Nicht nur in irgendwelchen extra dafür erschaffenen Räumen, sitzend, an Maschinen, sondern im Alltag, in der Arbeit und in der Freizeit. Bewegung, schmerzfrei, garantiert Lebensqualität. Und die gilt es bis ins hohe Alter mit viel Spaß zu bewahren.

 
Bild
 
 

Nina Thiel

Manchmal sollte man nicht nur Dinge, sondern am besten gleich sich selbst auf den Kopf stellen! Nach vielen stressigen Jahren als Texterin in einer Werbeagentur fand die Münchnerin bei einem Yogaretreat in Thailand nicht nur zu einer neuen Leidenschaft, sondern vor allem zu mehr Bewusstheit für Körper und Geist sowie zu Mut für neue Wege. 2013 folgte diesem Perspektivenwechsel die Ausbildung zur Vinjasa Yogalehrerin, 2015 kam eine Ausbildung in Thai-Yogamassage hinzu. Besonders wichtig ist ihr ein leichter, undogmatischer Zugang zum Yoga sowie die Freude am eigenen Körper, ein Leben in Balance und sich täglich daran zu erinnern, nicht alles zu ernst zu nehmen. Marion erinnert sie öfter mal daran tief durchzuatmen, unterstützt durch sportlichen Input, vollen Körpereinsatz und durch gemeinsame Wortakrobatik. 

 
Bild
 
 

Manfred Spahn

Er rauchte, arbeitete rund um die Uhr im Casino und landete mit über 100 Kilo im Kloster Pernegg zum Fasten. Das veränderte sein Leben. Er ließ sich zum Bio-Trainer bei Prof. Willi Dungl ausbilden, dann zum Fitness-Trainer, Ernährungsberater, Fastenleiter und Kommunikationstrainer in Deutschland. Seit 2004 leitet er mit großer Begeisterung Fastenkurse. Infos: spahn.at

 
Bild
 
 

Gitta Pabst

Ernährungswissenschaftlerin, kümmert sich um die News, die GLYX-Trainer-Ausbildung, die Facebook-GLYX-Gruppe, den GLYX-Letter, die Homepage, die Leserfragen und die gute Laune in Grillparzers Textstube.

 
Bild
 
 

Holle Bartosch

Sportwissenschaftlerin, Yoga-Lehrerin, Feldenkrais-Anwärterin. Als Coach trainiert sie alles, was zwei Beine hat und bringt Bewegung ins Leben – auch in den Büchern von Marion.

 
Bild
 
 

Sabine Knapp

Gelernte Sterneköchin, Gesundheits-Expertin und wunderbare Schreiberin. Kümmert sich mit um unsere Genussküche.

 
Bild
 
 

Manuela Kister

20 Jahre lang ist sie Tanz-Trainerin. Vor fünf Jahren: Gelenkprobleme. Hüftröllchen ... Eine Freundin erzählte ihr vom GLYXen – und vom Trampolin. Und sofort springt der Funken über. Sie kreiert für das Wundertuch Dance-Moves zu lateinamerikanischen und afrikanischen Rhythmen. Nach ihrem TrimiDance®-Programm fliegen jetzt auch auf unseren Seminaren die Arme, kreisen die Hüften. Schwingen, hüpfen, federn, wippen … Nirgends verbrennt man so viel Fett in so kurzer Zeit, mit so viel Spaß. Auch Anfängertauglich! Manuela Kister: „ GLYX-Diät und Trampolintraining sind eine ideale Kombination, weil sie leicht anzuwenden sind, Zeit sparen und beflügeln.“

 
Bild
 
 

Carola Engler

... ist freie Medizinjournalistin und unterstützt uns tatkräftig in der GLYX-Textstube.

 
Bild
 
 

Karin Thalhammer

... ist Bäckerin aus Leidenschaft. Die Physiotherapeutin ist selbst Vegetarierin und liebt es gesund zu essen. Und dass "xunt" auch in der Backstube nicht langweilig ist, beweist sie mit ihren vielen kreativen Einfällen von der veganen Mama-Schokotorte über die Energiekugeln bis zum unvergesslichen Short Bread. Was aus ihrer Küche kommt, landet zum Probieren auf meinem Schreibtisch und wandert direkt in meinen Bauch, äh in den Newsletter.

 
Bild
 
 

Michael Bauer

Sein ganzes Leben auf Sinn-Suche lebte er als Benediktiner-Mönch und mit Zen-Buddhisten. Er beschenkt uns aus stilvoller Feder in der Rubrik “Sinn-volles”.

 
Bild
 
 

Andreas Heilmeier

verhilft zu mehr Selbstwertgefühl, weniger Gewicht, befreit von Stress und Nikotinsucht. Mit Techniken wie: Hypnosetherapie, Biofeedback, Herzratenvariabilität ... Bei unseren Seminaren zeigt er den Teilnehmern unterschiedliche Entspannungsmethoden – über den Körper und über den Geist. Mehr unter www.dosai.de

 
Bild
 
 

Martina Kittler

Ökotrophologin und begeisterte und erfahrene Kochbuchautorin, gehört seit Jahren zu Marion Grillparzer´s Experten-Team. Immer wenn es darum geht, die GLYX-Theorie in die Praxis umzusetzen, hat sie das passende Rezept parat – beliebt wegen der Mischung aus Genussfreude und Familiensinn (auch Kindern schmeckt's bei ihr!). Als Rezeptentwicklerin wirkte sie bei zahlreichen GLYX-Gesundheits- und Kochbüchern mit und veröffentlichte Titel wie „Crashkurs Kochen“, Familienkochbücher und Küchen-Ratgeber.

 
Bild
 
 

Cora Wetzstein

... ist Kochbuchautorin, auch Ökotrophologin. Und Sie ergänzt mit ihrem Wissen und Kochlöffel das Team.

 
Bild
 
 

Susann Kreihe

Als langjährige Rezeptautorin mit klassischer Kochausbildung (Sternerestaurant) schreibt Sie für bekannte Food-Magazine, Kochbuch-Verlage und betreut Fernsehköche (wie z.B. Johann Lafer) hinter der Kamera. Sie liebt Gerichte, die einfach zuzubereiten sind, aber mit dem gewissen Etwas überraschen. Zudem ist Sie begeisterte Thermomix-Besitzerin. So lässt sich die Glyx-Küche ganz einfach und schnell umsetzen. Jahrgang 1981, zwei Kinder.

 
 

Simple Detox   Fatburner Smoothies   Das Fatburner-Workout

 

 
Bild
 
 

Marion coacht!

PERSONAL COACHING: Smart Aging, Detox, xunt und pure leben, glyxen, abnehmen mit Marion Grillparzer – persönlich oder per E-Mail, Telefon und Skype.

 

MEHR ERFAHREN >

 

 

 

 

 

Glyx-Letter

Alle 14 Tage gibt´s den

kostenlosen GLYX-LETTER

mit vielen Tipps, Tricks,

leckeren Rezepten und

tollen Abnehmtipps.

Einfach mal rein schnuppern!

 

HIER ANMELDEN >

 

 

 

 

 
Bild
 
 

Service

Hier findet ihr leckere Rezepte, dort kostenlose Downloads – und es gibt viel zu lesen, z.B. Sinnvolles, Heilpflanzen, Glyx-Mama, oder Xunt-Blog

 

 

 

 

 
Bild
 
 

Aktuell

Im Xunt-Blog steht was zu Sirtfoods. Am 1. Dezember starten die beiden Begleitprogramme "Pure" und "Fasten & Glyxen".

 

 

 

 
 

 

Simple GLYX – die gesunde, nachhaltige, ganzheitliche Diät von Marion Grillparzer. Xunt leben & glyxen!

Die GLYX-Diät - Xunt - Gesunde Ernährung - Abnehmen

 

 

Die Seite für neutrale umfassende Gesundheitsinformationen, gibt Hilfe zur Selbsthilfe, ersetzt den Arzt-Besuch natürlich nicht.

 

 
 
Cookies erleichtern die Bedienung und sind für die volle Funktionalität dieser Website notwendig. Information ja  nein  OK     
2 0 2 2
0

 

Warenkorb:

0 Artikel

0,00 €

0 Artikel
0

Benutzer:

Besucher

AbmeldenAbmelden

 
 
 
nach oben
leer-t1-10000

x

---

+++

x