cms
Menü

Suchbegriff  

  • Start

  • Begleitprogramme

  • Salto Vitale

  • Info und Anmeldung

  •  
 
 

 

 

Salto Vitale

Wissen, Spüren, Tun, Verändern – in 7 Tagen in ein neues Leben.

 

Starttermine: Jeden Samstag startet eine Gruppe, ab 4. Januar 2019 geht's los. Und wer weiter machen will: Dieses kleine Programm wird angerechnet auf eines der beiden größeren Programme.

 

Wissen, Spüren, Tun, Verändern – in sieben Tagen in ein neues Leben. Mit Marions kleinem Internet-Begleitprogramm, das in jeden Alltag passt.

 

Macht mit Marion einen Salto Vitale in das pure Leben. Sieben Tage, die alles verändern. Mit Rezepten, die das Leben wirklich, wirklich verändern, kleinen Übungen aus der Energie-Medizin, fröhlichen Bewegungseinlagen, Intervallfasten-Elementen, die den Hungerhormonstoffwechsel austricksen. 1:1 Coaching mit Videos, mp3s, täglichen Mails und einem ausgeklügelten Wochenplan. Einfach zum Nachmachen.

Kostet 49 Euro. Und dazu gibt es bei fidolino auch die begleitende Detox-Pakete in S, M, L oder XL.

 

Wer weiter machen will, mit Fasten & Glyxen oder Prinzip Pure, dem werden die 49 Euro gut geschrieben.

 

Hier anmelden!

 

Freie Plätze erst wieder ab September verfügbar!

 

Sieben simple Schritte in ein neues Leben.

Wer mich kennt, kennt mein Motto: Gesundheitsrezepte müssen einfach sein. Und man sollte so viel wie möglich aus der investierten Minute herausholen. Soviel wie möglich Spaß und so viel wie möglich Effektivität und so viel wie möglich Gesundheit. Gut in den Körper investieren! Ganz im Sinne von Vilfredo Pareto (1848–1923). Der italienische Ökonom stellte die Formel auf, dass man mit 20 Prozent dessen, was man tut, 80 Prozent der Ergebnisse erzielt. Das heißt: Mit 20 Prozent meiner Arbeit ernte ich bereits 80 Prozent Erfolg. Mit 20 Prozent Einsatz für die schlanke Linie, die Gesundheit, das längere Leben, ernte ich 80 Prozent Erfolg. Tja, ich sag ja: Konzentration auf das Wesentliche. Mit einfachen Gesundheitsrezepten. Sieben Tage lang ändern Sie jeden Tag eine Kleinigkeit in Ihrem Leben, die Großes bewirkt. Die 80 Prozent zum Guten hin verändert. Es kann soooo einfach sein.

 

 
Bild
 
 

Marion coacht!

PERSONAL COACHING: Smart Aging, Detox, xunt und pure leben, glyxen, abnehmen mit Marion Grillparzer – persönlich oder per E-Mail, Telefon und Skype.

 

MEHR ERFAHREN >

 

 

 

 

 

Glyx-Letter

Alle 14 Tage gibt´s den

kostenlosen GLYX-LETTER

mit vielen Tipps, Tricks,

leckeren Rezepten und

tollen Abnehmtipps.

Einfach mal rein schnuppern!

 

HIER ANMELDEN >

 

 

 

 

 
Bild
 
 

Service

Hier findet ihr leckere Rezepte, dort kostenlose Downloads – und es gibt viel zu lesen, z.B. Sinnvolles, Heilpflanzen, Glyx-Mama, oder Xunt-Blog

 

 

 

 

 
Bild
 
 

Aktuell

Am 9. März 2019 starten die beiden Begleitprogramme "Pure" und "Fasten & Glyxen" und jeden Samstag "Salto Vitale".

 

 

 

 

 

Simple GLYX – die gesunde, nachhaltige, ganzheitliche Diät von Marion Grillparzer. Xunt leben & glyxen! Die GLYX-Diät - Xunt - Gesunde Ernährung - Abnehmen

 
 

 

Simple GLYX – die gesunde, nachhaltige, ganzheitliche Diät von Marion Grillparzer. Xunt leben & glyxen!

Die GLYX-Diät - Xunt - Gesunde Ernährung - Abnehmen

 

 

Die Seite für neutrale umfassende Gesundheitsinformationen, gibt Hilfe zur Selbsthilfe, ersetzt den Arzt-Besuch natürlich nicht.

 

 
 

Cookies erleichtern die Bedienung und sind für die volle Funktionalität dieser Website notwendig. Information ja  nein  OK   

 

 

Warenkorb:

0 Artikel

0,00 €

0 Artikel

 

Merkliste:

0 Artikel

0 Artikel
 

Benutzer:

Besucher

AbmeldenAbmelden

 
 
 
 
nach oben
leer-t1-10000

x

---

+++

x