Bild

Marion coacht!

PERSONAL COACHING: Smart Aging, Detox, xunt und pure leben, glyxen, abnehmen mit Marion Grillparzer – persönlich oder per E-Mail, Telefon und Skype.

 

MEHR ERFAHREN

 

 

Glyx Pure - Das Leben verändern, zu Hause - jetzt starten!

 

 

Fasten & Glyxen - interaktive Programme für das ganze Jahr.

 

01.19
Bild

0,00

St.

    Der Artikel befindet sich im Warenkorb.

     

     

    Glyx-Letter

    Alle 14 Tage gibt´s den

    kostenlosen GLYX-LETTER

    mit vielen Tipps, Tricks,

    leckeren Rezepten und

    tollen Abnehmtipps.

    Einfach mal rein schnuppern!

     

    HIER ANMELDEN

     

     
    Bild

    Service

    Hier findet ihr leckere Rezepte, dort kostenlose Downloads – und es gibt viel zu lesen, z.B. Sinnvolles, Heilpflanzen,Glyx-Mama, oder Xunt-Blog

     

     
    Bild

    Aktuell

    Jetzt heißt es: Ruhe bewahren. Nerven behalten. Immunsystem stärken. Zusammen halten. Bleibt bitte alle xunt!

     

      

    GLYX – die gesunde, nachhaltige, ganzheitliche Diät von Marion Grillparzer. Xunt leben & glyxen! Die GLYX-Diät - Xunt - Gesunde Ernährung - Abnehmen

    GLYX – die gesunde, nachhaltige, ganzheitliche Diät von Marion Grillparzer

      

    SINN-VOLLES FÜR UNS ALLTAGSPHILOSOPHEN

    Michael Bauer war Mönch im Benediktinerkloster St. Paul, Kärnten. Seit vielen Jahren praktiziert er traditionelle christliche und asiatische Meditationsformen. Als begeisterter Läufer entwickelte er zudem eine einzigartige Verbindung zwischen Ausdauertraining und spiritueller Praxis, die er in seinem Buch "Die Seele läuft mit" (Integralverlag) und "Power für die Seele" (Südwest) veröffentlichte.
    Er schreibt exklusiv für den Glyx-Letter.

    Seite

    FastenMärchen - Detail-Ansicht

    FastenMärchen

    Unser Alltagsphilosoph Michael Bauer rät zum Fasten von sich selbst. Stolz, Ehre und Egos vergessen ...

    Alle Jahre wieder grüßt das Murmeltier. Ab Aschermittwoch redet jeder nur mehr übers Fasten. FastenExperten und auch -Innen erzählen gerne über den Verzicht. Dabei geht es in erster Linie um den Verzicht bei Sachen. Welche Sachen sollst du weglassen. Weniger Essen. Weniger Internet und dings.

    Sinn-Volles - FastenMärchen
    Mächtige Zungen - Detail-Ansicht

    Mächtige Zungen

    Unser Alltagsphilosoph Michael Bauer plädiert für MitZungen, die für mehr Mitgefühl und Frieden züngeln.

    Kürzlich erst habe ich mir meine Zunge verbrannt. Mit heißer Nudelsuppe. Nicht selten auch mit unüberlegten Worten!

    Sinn-Volles - Mächtige Zungen
    KM – Kunstvoller Mut - Detail-Ansicht

    KM – Kunstvoller Mut

    Unser Alltagsphilosoph Michael Bauer mag kunstvolle Menschen, die sich dem Guten und Schönen widmen. Dem Frieden. Der Liebe. Dem Leben. Und der hellen Seite des Mutes.

    Habe gestern folgende Schlagzeile gelesen: "Viele Influencer sind keine echten Menschen mehr!" Sondern Geschöpfe der KI.

    Sinn-Volles - KM – Kunstvoller Mut
    All Inclusive Getriebene - Detail-Ansicht

    All Inclusive Getriebene

    Unser Alltagsphilosoph Michael Bauer mag keine KI. Schreibt über getriebene Menschen, die auch vertreiben ... alles was schön ist, von der Kunst über den Bären zur Liebe. Leben ist nur eine Leihgabe auf Zeit. Genießt es!

    Sommerzeit ist Urlaubszeit ist Ferienzeit ist Stau auf Autobahnen ist Verkehrschaos zu Wasser und am Himmelsblau. Hektik und Lärm. Erwartungsdruck und NonstopBespassungen. Darin liegt Glückseligkeit!?

    Sinn-Volles - All Inclusive Getriebene
    Künstliche Menschenwelt - Detail-Ansicht

    Künstliche Menschenwelt

    Unser Alltagsphilosoph Michael Bauer stellt einfach mal die Frage, wie SI, Seelenintelligenz uns durch den Tag schicken würde.

    KI – der nächste große Clou der Menschenwelt. Hurraahhh! Alle flippen aus! Leichter Leben. Weniger denken. Arbeit wird abgenommen. Daher mehr Zeit für – ja wofür denn eigentlich?

    Sinn-Volles - Künstliche Menschenwelt
    OsterEi(nkehr) - Detail-Ansicht

    OsterEi(nkehr)

    Unser Alltagsphilosoph Michael Bauer hält die Osterzeit für eine Zeit des Knospens und Wachsens ... über uns hinaus. In der Liebe ...

    „Grundstück zu veräußern“, las ich gestern auf einem Schild, einsam auf einem bisher von Menschenhand verschont gebliebenen Grünstreifen stehend. Mensch veräußert gerne. Raus damit! Nicht nur Sachen.

    Sinn-Volles - OsterEi(nkehr)
    SanftMut - Detail-Ansicht

    SanftMut

    Unser Alltagsphilosoph Michael Bauer hält ein Plädoier für das Sanfte, das Herzen und Seelen fühlend macht.

    SanftMut ist quasi ein Dinosaurier in unserem täglichen Sprechen, Denken, Machen, Entscheiden. Ich mag dieses Wort. Und das, was es uns mitteilen möchte.

    Sinn-Volles - SanftMut
    WeihnachtsAtmung - Detail-Ansicht

    WeihnachtsAtmung

    Unser Alltagsphilosoph Michael Bauer freut sich über alle, die die Welt wieder ein bisschen schön atmen.

    Wenn du derzeit in deiner vorweihnachtlichen Gemütswelt so herumkramst und dich in deiner AdventMitwelt umschaust und umhörst und umfühlst, da kannst schon ins Grübeln kommen. Und bist du einmal am Grübeln, dann kannst du damit gar nicht mehr aufhören!

    Viel Angst und EndlosPaniken statt Lametta und Weihnachtslichter. Und wohin ist die vorweihnachtliche Freude verschwunden?

    Sinn-Volles - WeihnachtsAtmung
    Nachleben - Detail-Ansicht

    Nachleben

    Unser Alltagsphilosoph Michael Bauer erzählt darüber, wie wertvoll es ist, mal über das Nachleben nachzudenken.
     

    Dieser Tage bekam ich wieder mal das allerschönste Geschenk: Zeit mit meiner vierjährigen Nichte. Ein Waldspaziergang stand auch auf unserer Liste. Als wir an einem riesigen Ameisenhaufen vorbei kamen, holten wir sogleich das Staunen und die Neugier aus unseren Rucksäcken und tauchten ein in das atemberaubende AmeisiVersum.

    Sinn-Volles - Nachleben
    Nachhall - Detail-Ansicht

    Nachhall

    Unser Alltagsphilosoph Michael Bauer erzählt über wahre Nachhalltigkeit. Die Fußspuren der Seele und Liebespipelines.

    „Nachhaltigkeit“ ist das neue Kleine Schwarze. Kann man zu jedem Anlass tragen. Überall zur Schau tragen.

    Sinn-Volles - Nachhall
    Präsenten - Detail-Ansicht

    Präsenten

    Unser Alltagsphilosoph Michael Bauer erzählt vom Geschenk des Lebens.

    „Alles fließt!“, hat vor langer Zeit ein sehr kluger Typ im alten Griechenland mal gesagt. Wohin fließt alles? Fließen wir? Was sind wir? Ruhige Gewässer oder Sturzfluten? ÜberstürzerFluten?

    Sinn-Volles - Präsenten
    ParallelMenschen - Detail-Ansicht

    ParallelMenschen

    Unser Alltagsphilosoph Michael Bauer träumt von einer besseren Welt - weg vom MirStream und IchStream.

    Manchmal möchte ich in eine andere Welt switchen! Paralleluniversum, frage nicht! Voll geiler Gedanke! Wo es soo ganz anders wäre als das, was du sonst so jeden so erlebst. Nicht nur anders. Besser! Weil anders nicht von Haus aus besser.

    Könnten wir diese unsere schöne Welt nicht doch noch in eine bessere verzaubern? Quasi diese in eine ParallelWelt umwandel? Besser machen?

    Sinn-Volles - ParallelMenschen
    AbOstern - Detail-Ansicht

    AbOstern

    Unser Alltagsphilosoph Michael Bauer träumt von einer perfekten Welt mit perfekten Menschen ... von OsterFreude für MitWelt und MitMensch

    Ostern ist das Fest und der Moment des Aufstehens. Knospen und Zwiebel und Bären strecken und recken ihre müden Glieder und legen den Winterschlaf ad acta. Auf Kälte folgt das Warme. JahresZeitenYinundYang. Alles in Harmonie. Alles gut! Alles fließt...

    Habe gerade ein wenig vor mich hingeträumt. Von einer perfekten Welt. Auf der perfekte Menschen leben und dings.

    Sinn-Volles - AbOstern
    AußerIch - Detail-Ansicht

    AußerIch

    Unser Alltagsphilosoph Michael Bauer über AußerGewöhnlichSein in einer außergewöhnliche Zeit.

    "Das bin ich so gewohnt!" Hört man oft, sagt man selber noch viel öfter! Gewohntes! Da fühlt man sich daheim. GeWohnen! Schöner (Ge)Wohnen! Quasi. Verschafft Geborgenheit.  Bringt Sicherheit. Schenkt Struktur.

    Sinn-Volles - AußerIch
    FairÄnderung - Detail-Ansicht

    FairÄnderung

    Unser Alltagsphilosoph Michael Bauer über die Veränderung, die eine Verbesserung ist.

    Neues Jahr, neuer Change!? Sooo viele ChangeMaker möchten etwas changen. Großartigkeiten aus dem Hut zaubern. Bevor dieser zu brennen beginnt. VerÄnderungen!!! Alles und alle sollen sich ändern! Ich möchte gleich bleiben! Aber wie a(e)nders werden? Vor einigen Tagen hat einer geschrieben, man müsse von der ProfitMaximierung hin zu einer SinnMaximierung. Also wieder eine Veränderung?

    Sinn-Volles - FairÄnderung
    AdventFormen - Detail-Ansicht

    AdventFormen

    Unser Alltags-Philosoph Michael Bauer sinniert über Backformen und darüber verstaubte Formen wieder hervor zu holen ...

    AdventZeit ist PackZeit. Pakete packen! Momentan packt auch die Panik zu! Viele MultimediaUndVollPlastikWeihnachtsGaben aus dem fernen China stauen sich in diversen WeltHäfen. Oh TannenGraus!

    Sinn-Volles - AdventFormen
    WachsDumm - Detail-Ansicht

    WachsDumm

    Unser Alltags-Philosoph Michael Bauer sinniert über das, was alles wächst ... leider nicht der Wille zur Besserung. Dabei könnten wir ja jeden Tag neu beginnen.

    Sonnige Geburtstagsgrüße an die Omi! Zum Neunziger! Ich hab dich sooo lieb! Bleib so wie du bist...!!!

    Sinn-Volles - WachsDumm
    Das große Brauchtum - Detail-Ansicht

    Das große Brauchtum

    Unser Alltags-Philosoph Michael Bauer sinniert über das, was wir geben, außer Vollgas.

    In der Stadt Graz, in der ich lebe, spielt es Don Camillo und Peppona! Ja mit A am Schluss! Weil bald eine kommunistische Bürgermeisterin am Ruder!

    Sinn-Volles - Das große Brauchtum
    UrZeiger - Detail-Ansicht

    UrZeiger

    Unser Alltags-Philosoph Michael Bauer sinniert über das gute Ur-Sein. Zeit, es wieder zu beleben. 

    Wie werde ich so schnell als möglich optimal? Optimal in 12 Schritten, 24 Stunden oder so!?? Alle sind optimal, nur ich immer noch nicht. Zeit rennt, Uhr läuft!! Wer kann mir helfen?

    Sinn-Volles - UrZeiger
    Planet des (R)Affen - Detail-Ansicht

    Planet des (R)Affen

    Unser Alltags-Philosoph Michael Bauer über das Klima und das Aussterben dummer Arten ...

    Der neue KlimaBericht macht mich nach- und vor allen vordenklich! ZukunftsDenkerisch. Wie wird das dann mal sein? Wenn wir so weiter tun wie bisher?!

    Sinn-Volles - Planet des (R)Affen
    Elf Meter Besinnung - Detail-Ansicht

    Elf Meter Besinnung

    Unser Alltags-Philosoph Michael Bauer über die Adam und (U)EFA

    Fußball wohin du schaust! Fußball quasi allgegenwärtig. Man spricht sogar FußBallerisch.

    Sinn-Volles - Elf Meter Besinnung
    MondSehnSüchtig - Detail-Ansicht

    MondSehnSüchtig

    Unser Alltags-Philosoph Michael Bauer guckt in den Mond.

    Ich liebe MondTage! Tage, wo in der Nacht der Mond sein wunderschönes rundes Antlitz zeigt. VollerMondNächte.

    Sinn-Volles - MondSehnSüchtig
    MutBürger - Detail-Ansicht

    MutBürger

    Unser Alltags-Philosoph Michael Bauer erzählt über die wahren Mutigen im Alltag.

    Vor zwei Wochen wollte mich eine zum Thema "Mut" befragen. Interview mit meinereiner. Jippie heeee! Michael ein VIP!? Was für eine Ehre,  dachte ich. Bin ich überhaupt so was wie mutig? Oder gar ein MutterSöhnchen, quasi mut(t)ig?

    Sinn-Volles - MutBürger
    Weihnachtsgesicht - Detail-Ansicht

    Weihnachtsgesicht

    Unser Alltagsphilosoph Michael Bauer sucht nach den echten Weihnachtsmenschen. Voll von Liebe, Wärme, Licht ... Habt Ihr auch so wundervolle Freunde?

    Sinn-Volles - Weihnachtsgesicht
    Trotziversum - Detail-Ansicht

    Trotziversum

    Unser Alltags-Philosoph Michael Bauer erzählt über die wahren Superhelden unserer Zeit.

    Ein Jahr Zwangsurlaub am CoronaBeach. Bei vielen ist die Luft raus. Und sie wird immer dicker. Zwischen uns Menschen.

    Sinn-Volles - Trotziversum
    OsterLächler - Detail-Ansicht

    OsterLächler

    Unser Alltags-Philosoph Michael Bauer erzählt vom Lächeln und der Schmetterlingskettenreaktion und von der jetzt nötigen Ostergeduld.

    Ostern. Eier, Häschen hopp, hopp,hopp. Frühling. Erwachen. Und auch schon mal wo gehört: AufErstehung. Auf und Stehen. Mein schlichter OsterWunsch. Vor allem für die, die jetzt unfreiwillig mit Corona "kuscheln".

    Sinn-Volles - OsterLächler
    Du bist quer in Ordnung! - Detail-Ansicht

    Du bist quer in Ordnung!

    Unser Alltags-Philosoph Michael Bauer erzählt von der richtigen Art mal Quer zu denken und quer zu tun ....

    Wenn man jetzt wieder allerorts vom Fasten redet, dann immer: weniger "sündigen", daher weniger Bier, Wienerschnitzel, Sachertorte...Fasten ist gleich ängstliche und penible KalorienBuchführung.

    Sinn-Volles - Du bist quer in Ordnung!
    Baum und Käfer - Detail-Ansicht

    Baum und Käfer

    Unser Alltags-Philosoph Michael Bauer erzählt von NormalosBäumen, sozialen WurzelWerken und wie wir aufeinander bau(m)en können.

    BaumMeditation. Steh wie ein Baum! Sei stark wie der Baum! Tief verwurzelt! Sei der Baum! OooommmyGod! Muss das schön sein! Schön?? Ich sage nur eines: "Borkenkäfer!" Kriecht in den Baum.

    Sinn-Volles - Baum und Käfer
    Rosarote KloBrille - Detail-Ansicht

    Rosarote KloBrille

    Unser Alltags-Philosoph Michael Bauer erzählt besinnliches vom stillen Ort der Erleuchtung.

    Pi mal Daumen 36 Monate unseres irdischen HierSeins hocken wir auf unserer Notdurft-Keramik. Das ist mitunter länger, als so manche SchmetterlingeImBauchLiebelei je überlebt. Es ist auch eine besondere Leibes- und Liebesgeschichte, die Klo und uns verbindet. Unique! Innig. Da passt kein Blatt Zewa Soft dawischen! Nicht erst der Tod hobelt uns alle gleich. Nein, es ist das Klo, das nivelliert.

    Sinn-Volles - Rosarote KloBrille
    SchönMacher - Detail-Ansicht

    SchönMacher

    Unser Alltags-Philosoph Michael Bauer weiß, wie wir die Welt wieder schöner machen, indem wir Geschichten erzählen.

    Diese Weihnachten habe ich, wie viele, solo verbracht. Kevin und ich allein zu Hause. Ich liebe diese typischen WeihnachtsFilme! "Der kleine Lord", "Drei Haselnüsse..." "A Christmas Carol" und und und. Neben Christbaum, Räuchern und belegten Brötchen Teil meiner WeihnachtsKindheit. Wie auch das Hören und Lesen von Märchen, Sagen und anderen wundersamen Erzählungen. Magische Momente. Geschichten, die berühren. Herz. Kopf. Seele.

    Sinn-Volles - SchönMacher

    Seite

     

    Buch-Empfehlungen

    01.19
    Bild

    0,00

    St.

      Der Artikel befindet sich im Warenkorb.

      01.19
      Marion Grillparzer: Fatburner-Smoothies

      0,00

      St.

        Der Artikel befindet sich im Warenkorb.

        01.19
        Bild

        0,00

        St.

          Der Artikel befindet sich im Warenkorb.

           

          GLYX – die gesunde, nachhaltige, ganzheitliche Diät von Marion Grillparzer. Xunt leben & glyxen!

          Die GLYX-Diät - Xunt - Gesunde Ernährung - Abnehmen

           

           

          Die Seite für neutrale umfassende Gesundheitsinformationen, gibt Hilfe zur Selbsthilfe, ersetzt den Arzt-Besuch natürlich nicht.

           

           

          Cookies erleichtern die Bedienung und sind für die volle Funktionalität dieser Website notwendig. InformationOK 

          0Artikel0,00 €0 Artikel0Artikel0 Artikel

           
          nach oben
           

          x

          ---

          +++

          x

          FORM