cms
Menü

Suchbegriff  

  • Start

  • Neues

  • Tipps

  • Ausprobieren

  •  
 
 

 

 

 

 

 

Ausprobieren – die Neugierde wecken

 

Wissen Sie, was das Leben wirklich lebenswert macht: das Erleben. Und dazu gehört immer mal wieder was Neues auszuprobieren. Das kann aktivierter Buchweizen sein. Oder das selber Anbauen von Pilzen. Oder ein neues Superfood testen. Lassen Sie täglich etwas Neues in Ihr Ess-Leben einziehen. Wir gucken auf dem Mark, was sich lohnt.

Seite

 

Good Eggwhites

Pumperlgsund heißt ein Startup von Jan und Fabian, das eine volle Pulle Eiklar auf den Markt brachte. Und zwar ist in der Flasche nur frisches, flüssiges Eiweiß, der Dotter geht zum Bäcker. Das Eiweiß stammt vom Bio-Ei. In den USA, in Großbritannien, Italien und Skandinavien sind Eggwhites – also vom Eigelb befreites Eiweiß – schon lange eine Selbstverständlichkeit. Einfach und praktisch! Wunderbar für Sportler-Muskeln und gegen Abnehmer-Bäuche. Warum Hühnereiweiß? Die Gründer Jan und Fabian sagen: „Das Protein, das in Hühnereiern steckt, ist so ziemlich das Beste, was die Natur an Eiweiß zu bieten hat. Das Eigelb ist zwar auch nicht verkehrt, hier ist aber Maßhalten angesagt. Unsere Good Eggwhites bestehen zu 100 % aus frischem Bio-Hühnereiweiß. Das ist besonders wertvoll, weil der Körper es sehr gut aufnehmen kann. In Zahlen heißt das: 100 g Hühnerprotein können zu 100 g Körpereiweiß verarbeitet werden. Klingt gesund und ist es auch.“
Tja. Ich finde: Keine schlechte Idee. Dazu gibt’s freilich auch noch leckere Rezepte.

 
 

Homemade-bleaching

Mit weißen Zähnen lächelt man lieber. Wie kriegt man die Zähne weiß – ohne Chemie, ohne dem Zahnschmelz zu schaden? Vier Wochen lang jeden Tag zwei bis drei Minuten die Zähne mit nativem Bio-Kokosöl putzen. Oder fünf bis zehn Minuten lang das Öl einfach kräftig durch die Zähne ziehen. Dann hat man gleichzeitig auch noch eine Entgiftung. Tipp: Wer sich mit einer Mischung aus Backpulver und Kokosöl die Zähne putzt, bitte das Backpulver nicht über längere Zeit hinweg nehmen, das reibt auf Dauer den Zahnschmelz ab.

 
 

Kohl-Nachwuchs

Flower Sprouts heißen die neuen Lieblinge der Foodies, eine Kreuzung aus Rosen- und Grünkohl. Die Vitaminbomben liefern Vitamin C, E und B6, haben ein mild-süßes Aroma und schmecken leicht nussig. Ob roh, gebraten oder gekocht – Flower Sprouts sind immer schön knackig und in nur vier Minuten gar. Den Neuzugang in der Kohlfamilie gibt’s im Supermarkt.

 
 
 

GLYX-VEGETARISCH   Fatburner-Smoothies   GLYX-DIÄT

 

 
Bild
 
 

Marion coacht!

PERSONAL COACHING: Smart Aging, Detox, xunt und pure leben, glyxen, abnehmen mit Marion Grillparzer – persönlich oder per E-Mail, Telefon und Skype.

 

MEHR ERFAHREN >

 

 

 

 

 

Glyx-Letter

Alle 14 Tage gibt´s den

kostenlosen GLYX-LETTER

mit vielen Tipps, Tricks,

leckeren Rezepten und

tollen Abnehmtipps.

Einfach mal rein schnuppern!

 

HIER ANMELDEN >

 

 

 

 

 
Bild
 
 

Service

Hier findet ihr leckere Rezepte, dort kostenlose Downloads – und es gibt viel zu lesen, z.B. Sinnvolles, Heilpflanzen, Glyx-Mama, oder Xunt-Blog

 

 

 

 

 
Bild
 
 

Aktuell

Urlaubspfunde ade? Im November 2019 starten die wieder die drei Begleitprogramme "Pure" und "Fasten & Glyxen" und "Salto Vitale".

 

 

 

 

 

Simple GLYX – die gesunde, nachhaltige, ganzheitliche Diät von Marion Grillparzer. Xunt leben & glyxen! Die GLYX-Diät - Xunt - Gesunde Ernährung - Abnehmen

 
 

 

Simple GLYX – die gesunde, nachhaltige, ganzheitliche Diät von Marion Grillparzer. Xunt leben & glyxen!

Die GLYX-Diät - Xunt - Gesunde Ernährung - Abnehmen

 

 

Die Seite für neutrale umfassende Gesundheitsinformationen, gibt Hilfe zur Selbsthilfe, ersetzt den Arzt-Besuch natürlich nicht.

 

 
 

Cookies erleichtern die Bedienung und sind für die volle Funktionalität dieser Website notwendig. Information ja  nein  OK   

 

 

Warenkorb:

0 Artikel

0,00 €

0 Artikel

 

Merkliste:

0 Artikel

0 Artikel
 

Benutzer:

Besucher

AbmeldenAbmelden

 
 
 
 
nach oben
leer-t1-10000

x

---

+++

x