cms
Menü

Suchbegriff  

  • Start

  • Neues

  • Tipps

  • Ausprobieren

  •  
 
 

 

 

 

 

 

Ausprobieren – die Neugierde wecken

 

Wissen Sie, was das Leben wirklich lebenswert macht: das Erleben. Und dazu gehört immer mal wieder was Neues auszuprobieren. Das kann aktivierter Buchweizen sein. Oder das selber Anbauen von Pilzen. Oder ein neues Superfood testen. Lassen Sie täglich etwas Neues in Ihr Ess-Leben einziehen. Wir gucken auf dem Mark, was sich lohnt.

Seite

 

Kokosblütensirup

In der Küche auf dem Regal über dem Herd steht eine trendige braune Flasche aus den USA, mit modernem Schriftzug: COCONUT NECTAR. Wunderbar. Karamellig. Leicht säuerlich. Mild süß. Ein herrliches unraffiniertes, nachhaltiges Süßungsmittel. Schon lange bekannt in der Asiatischen Küche.
Tropfen für Tropfen wird Kokosblütensirup als Nektar, direkt auf Höhe der Palmenblüten, aufgefangen. Dafür klettern Menschen zweimal täglich gewandt an den schmalen Stämmen der 25 Meter hohen Palmen hinauf, um den Nektar zu gewinnen. Nun ist das wertvolle Süßungsmittel aus Asien auch in unseren deutschen Bioregalen gelandet. Als Kokosnektar. Mit vielen Vitalstoffen. Sein niedriger GLYX von 35 lockt weniger Insulin als Haushaltsszucker. Passt also wunderbar ins Glyx-Leben. Sein einzigartiger, stark karamelliger Geschmack und sein süßes, leicht säuerliches Aroma verfeinern Saucen und schmecken auch in Desserts, Müslis oder im Smoothies sehr, sehr lecker.

 
 

Glückspilze

Wisst ihr, was gerade mein größtes Glück ist? Eine Kiste mit Erde. Da spitzten gestern kleine weiße Stecknadelköpfe raus. Und dann heute die hübschesten Pilze, die man sich vorstellen kann. Einen großen habe ich rausgedreht und gleich roh gegessen. Und ehrlich: Noch nie, wirklich noch nie, habe ich so einen leckeren Champignon auf der Zunge gehabt. Nicht so ein lätschrigfades Ding, was man da aus der Supermarktkiste kriegt. Ein wunderbarer unglaublich fester Kopf, der nach junger Walnuss vermählt mit einem Steinpilz schmeckt. Ein Glückspilz. Und ich Glückspilz darf da jetzt stündlich zur Kiste laufen und ernten. Denn das Glück explodiert in meiner Kiste. Selbstgezogene Pilze. Wie das geht? Das erzähle ich euch ein anderes Mal.

 
 

Linsennudeln & Co

Ziemlich neu auf dem Markt: Hülsenfrüchte-Nudeln aus Kichererbsen, Linsen oder Mungbohnen sehen hübsch aus, weil sie so schön bunt sind. Und schlagen gleich drei Fliegen mit einer Klappe: vegan, proteinreich und glutenfrei. Die hab ich getestet – und auch noch für „lecker“ befunden. Gibt’s im Bio-Laden. Und im gut sortierten Supermarkt-Bio-Eck.

 
 
 

GLYX-VEGETARISCH   Fatburner-Smoothies   GLYX-DIÄT

 

 
Bild
 
 

Marion coacht!

PERSONAL COACHING: Smart Aging, Detox, xunt und pure leben, glyxen, abnehmen mit Marion Grillparzer – persönlich oder per E-Mail, Telefon und Skype.

 

MEHR ERFAHREN >

 

 

 

 

 

Glyx-Letter

Alle 14 Tage gibt´s den

kostenlosen GLYX-LETTER

mit vielen Tipps, Tricks,

leckeren Rezepten und

tollen Abnehmtipps.

Einfach mal rein schnuppern!

 

HIER ANMELDEN >

 

 

 

 

 
Bild
 
 

Service

Hier findet ihr leckere Rezepte, dort kostenlose Downloads – und es gibt viel zu lesen, z.B. Sinnvolles, Heilpflanzen, Glyx-Mama, oder Xunt-Blog

 

 

 

 

 
Bild
 
 

Aktuell

Urlaubspfunde ade? Im November 2019 starten die wieder die drei Begleitprogramme "Pure" und "Fasten & Glyxen" und "Salto Vitale".

 

 

 

 

 

Simple GLYX – die gesunde, nachhaltige, ganzheitliche Diät von Marion Grillparzer. Xunt leben & glyxen! Die GLYX-Diät - Xunt - Gesunde Ernährung - Abnehmen

 
 

 

Simple GLYX – die gesunde, nachhaltige, ganzheitliche Diät von Marion Grillparzer. Xunt leben & glyxen!

Die GLYX-Diät - Xunt - Gesunde Ernährung - Abnehmen

 

 

Die Seite für neutrale umfassende Gesundheitsinformationen, gibt Hilfe zur Selbsthilfe, ersetzt den Arzt-Besuch natürlich nicht.

 

 
 

Cookies erleichtern die Bedienung und sind für die volle Funktionalität dieser Website notwendig. Information ja  nein  OK   

 

 

Warenkorb:

0 Artikel

0,00 €

0 Artikel

 

Merkliste:

0 Artikel

0 Artikel
 

Benutzer:

Besucher

AbmeldenAbmelden

 
 
 
 
nach oben
leer-t1-10000

x

---

+++

x