cms
Menü

Suchbegriff  

  • Start

  • Autorin

  • Xunt-Blog

  •  
 
 

 

 

 

 

Xunt-Blog

Herzlich willkommen auf meinem xunt-Blog. Hier schreibe ich über alles, was mir zum Thema Gesundheit durch den Kopf geht.

 

ÜbersichtZurückZurückWeiterWeiter  

 

Der Glyx-Mix läuft ...

GLYX-MIX...gerade heiß in der Glyx-Küche. Ich mag's halt, wenn es schnell geht. Heute Mittag gab's Süßlupinengeschnetzeltes mit Pilzen. Hmmm. Die Süßlupine, unser heimisches Soja, ist eine wunderbare Eiweißquelle. 35 Gramm hatte ich heute Mittag auf dem Teller. Leider darf ich das Rezept noch nicht verraten. Nur soviel: Es schmeckkkkkkkkkkkkkktttttttt sooooooooooo guuuuuuuuut. Morgen probiere ich den Amaranthburger. Ich freue mich über jedes der vielen Rezepte aus dem Thermomix von Susann Kreihe. Sie kocht übrigens auch für Johann Lafer. Was für ein Glück für die Glyx-Küche. Und für mein neues Buch "Glyx-Mix", das erscheint Anfang des Jahres im ZS Verlag.

05. Dezember 2017

 

ÜbersichtZurückZurückWeiterWeiter  

1 Kommentar

 

Regina

14.02.201820:1420:14

14.02.201820:14

 
INCREIBLE..., wie man auf Feuerte sagt..., das Glyx-Mix Kochbuch hat nach 3 Wochen in meinem Besitz keinen freien Tag mehr. Ich kochfaules Menschenskind weiss garnicht, was ich zuerst mixen soll...
Das Samen- oder Glyx Brot mit dem Nussmuss oder den Tipps...himmlisch, sagt auch mein Mann...
Alles schon probierte war immer ein Erfolg, freue mich, so leicht an mein Wunschgewicht zu kommen.
Macht weiter so und ich gespannt auf weitere, vielleicht sommerliche, Rezepte.
fröhliches Experimentieren
LG Regina  

antworten

 
 
 
 
  Kommentieren

 

Name  

Vorname  

Name  

E-Mail  

Homepage  

Kommentar  

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus diesem Formular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Datenschutzerklärung

 

SPAM-Schutz 1H9N5C8Y  eingeben!  

 

Felder mit ? sind Pflicht-Felder!

 

 
 
 

Marion coacht!

PERSONAL COACHING: Smart Aging, Detox, xunt und pure leben, glyxen, abnehmen mit Marion Grillparzer – persönlich oder per E-Mail, Telefon und Skype.

 

MEHR ERFAHREN >

 

 

 

 

 

Glyx-Letter

Alle 14 Tage gibt´s den

kostenlosen GLYX-LETTER

mit vielen Tipps, Tricks,

leckeren Rezepten und

tollen Abnehmtipps.

Einfach mal rein schnuppern!

 

HIER ANMELDEN >

 

 

 

 

 
 
 

Service

Hier findet ihr leckere Rezepte, dort kostenlose Downloads – und es gibt viel zu lesen, z.B. Sinnvolles, Heilpflanzen, Glyx-Mama, oder Xunt-Blog

 

 

 

 

 
 
 

Aktuell

Die Leichtigkeit des Seins entdecken: Am 7. Juli starten die beiden Begleitprogramme "Pure" und "Fasten & Glyxen", am 29/30 September findet das Seminar "Salto Vitale" statt.

 

 

 

 
 

 

Simple GLYX – die gesunde, nachhaltige, ganzheitliche Diät von Marion Grillparzer. Xunt leben & glyxen!

Die GLYX-Diät - Xunt - Gesunde Ernährung - Abnehmen

 

 

Die Seite für neutrale umfassende Gesundheitsinformationen, gibt Hilfe zur Selbsthilfe, ersetzt den Arzt-Besuch natürlich nicht.

 

 
 
Cookies erleichtern die Bedienung und sind für die volle Funktionalität dieser Website notwendig. Information ja  nein  OK     
2 0 2 2
0

Benutzer:

Besucher

AbmeldenAbmelden

 
 
 
nach oben
leer-t1-10000

x

---

+++

x