cms
Menü

Suchbegriff  

  • Start

  • Autorin

  • Xunt-Blog

  •  
 
 

 

 

 

 

Xunt-Blog

Herzlich willkommen auf meinem xunt-Blog. Hier schreibe ich über alles, was mir zum Thema Gesundheit durch den Kopf geht.

 

ÜbersichtZurückZurückWeiterWeiter  

 

Was hilft bei Brechdurchfall?

Zur Zeit springen sie ja von Bauch zu Bauch, die Noro- oder Rotaviren. Und machen es uns so gar nicht lustig. Was tun, wenn einem das Frühstück noch mal durch den Kopf geht? Und ... Na ja. Viel Trinken und Elektrolyte auffüllen. Cola und Salzstangen? Nö. Das viele Zucker im Cola kann den Durchfall sogar verstärken. Und in den Salzstangen ist nur Na und Cl. Da fehlen Salze. Die Apotheke verkauft eine Elektrolytlösung. Die kann man sich aber auch selbst machen, zwei Rezepte:

1) In einen Liter abgekochtes Wasser 1/4 TL Ursalz oder Meersalz geben und 1/4 Tl Backpulver. 2 EL Honig unterrühren und 0,2 Liter naturtrüben Apfelsaft für das Kalium.
In kleinen Schlucken trinken. Gesundheit!
2) Hab ich von einer Krankenschwester, Dörte Katzenmeier:"Drittellösung"! Rehydriert fantastisch, verträglich und einfach wirksam: 1/3 Mineralwasser (sprudelnd), 1/3 Osaft, 1/3 Schwarztee, Prise Salz, etwas Zucker. Alles drin was benötigt wird. Wir nehmen es für die Patienten - schmeckt auch gut! Hilft rascher als Cola,Tee...

 

Bleibt xunt,
bis bald
Marion Grillparzer

18. Januar 2017

 

ÜbersichtZurückZurückWeiterWeiter  

Kommentare zum Thema

Keine Kommentare gefunden. Schreibe den ersten Kommentar!

 
 
  Kommentieren

 

Name  

Vorname  

Name  

E-Mail  

Homepage  

Kommentar  

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus diesem Formular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Datenschutzerklärung

 

SPAM-Schutz 4G5S9Y8F  eingeben!  

 

Felder mit ? sind Pflicht-Felder!

 

 
 
 

Marion coacht!

PERSONAL COACHING: Smart Aging, Detox, xunt und pure leben, glyxen, abnehmen mit Marion Grillparzer – persönlich oder per E-Mail, Telefon und Skype.

 

MEHR ERFAHREN >

18. Januar 2017

 

 

 

 

 

Glyx-Letter

Alle 14 Tage gibt´s den

kostenlosen GLYX-LETTER

mit vielen Tipps, Tricks,

leckeren Rezepten und

tollen Abnehmtipps.

Einfach mal rein schnuppern!

 

HIER ANMELDEN >

18. Januar 2017

 

 

 

 

 
 
 

Service

Hier findet ihr leckere Rezepte, dort kostenlose Downloads – und es gibt viel zu lesen, z.B. Sinnvolles, Heilpflanzen, Glyx-Mama, oder Xunt-Blog

18. Januar 2017

 

 

 

 

 
 
 

Aktuell

Die Leichtigkeit des Seins entdecken: Am 7. Juli starten die beiden Begleitprogramme "Pure" und "Fasten & Glyxen", am 29/30 September findet das Seminar "Salto Vitale" statt.

18. Januar 2017

 

 

 

 

 

Shop

18. Januar 2017

 

 

 
 

 

Simple GLYX – die gesunde, nachhaltige, ganzheitliche Diät von Marion Grillparzer. Xunt leben & glyxen!

Die GLYX-Diät - Xunt - Gesunde Ernährung - Abnehmen

 

 

Die Seite für neutrale umfassende Gesundheitsinformationen, gibt Hilfe zur Selbsthilfe, ersetzt den Arzt-Besuch natürlich nicht.

 

 
 
Cookies erleichtern die Bedienung und sind für die volle Funktionalität dieser Website notwendig. Information ja  nein  OK     
2 0 2 2
0

Benutzer:

Besucher

AbmeldenAbmelden

 
 
 
nach oben
leer-t1-10000

x

---

+++

x