cms
Menü

Suchbegriff  

  • Start

  • Autorin

  • Xunt-Blog

  •  
 
 

 

 

 

 

Xunt-Blog

Herzlich willkommen auf meinem xunt-Blog. Hier schreibe ich über alles, was mir zum Thema Gesundheit durch den Kopf geht.

 

ÜbersichtZurückZurückWeiterWeiter  

 
 
 

Höchste Zeit für Weizen & Zucker-Fasten

Heute hab ich mich über zwei Dinge gefreut. Über einen Leserbrief, siehe unten - und über die Doku (2015): "Voll verzuckert"

Der australische Schauspieler und Filmemacher Damon Gameau machte ein Experiment mit Lebensmittel, die als „gesund“ verkauft werden: wie fettarmer Joghurt, Müsli, Fruchtriegel, Säfte oder Smoothies. (Nicht etwa Schokolade oder Kekse oder Eis!) Er nahm 60 Tage lang 40 Teelöffel Zucker täglich aus „Wellness-Food“ auf, unter Aufsicht von Wissenschaftlern und Ernährungsberatern. Er reiste zudem durch die süße, weite Welt des Zuckers und schaute der Lebensmittelindustrie auf die Finger, besuchte Fachleute, Ärzte, Wissenschaftler und nicht zuletzt Zucker-Geschädigte. Unbedingt gucken! Ist nach der süßen Zeit superaktuell. Und ein Grund mal selbst zucker-weizen zu fasten!
http://vollverzuckert-thatsugarfilm.de

 

Und zweitens über eine Leserin, die mit meinem Buch zum Rauchen aufgehört hat: O-Ton

"Seit 27.12. nicht mehr geraucht! Ich wollte schon am 23. die letzte dampfen, hab aber noch drei Tage 'bisschen' gepooft...

Aber: dank Ihren guten Unterstützungen, die genialen Rezepte und Mittelchen aus Ihrem Buch war/ ist es relativ leicht. Keine depressive Phase, ich bin nicht schlecht gelaunt, nicht müde, keine Fressattacken (hatte ich alles bei vorhergehenden Nichtraucherprojekten!)
Sen-sa-tio-nel :D
Und das Beste: mit Ihrem Buch 'simple detox', das ich schon länger habe, aber noch nie angewendet hatte, habe ich gleich im Anschluss detoxen begonnen und mach es immer noch. Zwei meiner Freundinnen waren so erstaunt über meinen 'guten Zustand', dass sie sich Ihr Buch auch gleich gekauft haben :D

Danke ganz herzlich!!!

Viele Grüsse
Eva Maria"

09. Januar 2017

 

ÜbersichtZurückZurückWeiterWeiter  

Kommentare zum Thema

Keine Kommentare gefunden. Schreibe den ersten Kommentar!

 
 
  Kommentieren

 

Name  

Vorname  

Name  

E-Mail  

Homepage  

Kommentar  

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus diesem Formular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Datenschutzerklärung

 

SPAM-Schutz 9H9C1R9D  eingeben!  

 

Felder mit ? sind Pflicht-Felder!

 

 
 
 

Marion coacht!

PERSONAL COACHING: Smart Aging, Detox, xunt und pure leben, glyxen, abnehmen mit Marion Grillparzer – persönlich oder per E-Mail, Telefon und Skype.

 

MEHR ERFAHREN >

09. Januar 2017

 

 

 

 

 

Glyx-Letter

Alle 14 Tage gibt´s den

kostenlosen GLYX-LETTER

mit vielen Tipps, Tricks,

leckeren Rezepten und

tollen Abnehmtipps.

Einfach mal rein schnuppern!

 

HIER ANMELDEN >

09. Januar 2017

 

 

 

 

 
 
 

Service

Hier findet ihr leckere Rezepte, dort kostenlose Downloads – und es gibt viel zu lesen, z.B. Sinnvolles, Heilpflanzen, Glyx-Mama, oder Xunt-Blog

09. Januar 2017

 

 

 

 

 
 
 

Aktuell

Die Leichtigkeit des Seins entdecken: Am 7. Juli starten die beiden Begleitprogramme "Pure" und "Fasten & Glyxen", am 29/30 September findet das Seminar "Salto Vitale" statt.

09. Januar 2017

 

 

 

 

 

Shop

09. Januar 2017

 

 

 
 

 

Simple GLYX – die gesunde, nachhaltige, ganzheitliche Diät von Marion Grillparzer. Xunt leben & glyxen!

Die GLYX-Diät - Xunt - Gesunde Ernährung - Abnehmen

 

 

Die Seite für neutrale umfassende Gesundheitsinformationen, gibt Hilfe zur Selbsthilfe, ersetzt den Arzt-Besuch natürlich nicht.

 

 
 
Cookies erleichtern die Bedienung und sind für die volle Funktionalität dieser Website notwendig. Information ja  nein  OK     
2 0 2 2
0

Benutzer:

Besucher

AbmeldenAbmelden

 
 
 
nach oben
leer-t1-10000

x

---

+++

x