cms
Menü

Suchbegriff  

  • Start

  • Xunt-Blog

  •  
 
 

 

 

 

 

Xunt-Blog

Herzlich willkommen auf meinem xunt-Blog. Hier schreibe ich über alles, was mir zum Thema Gesundheit durch den Kopf geht.

 

ÜbersichtZurückZurückWeiterWeiter  

 

Schadet Ölziehen?

Am Wochenende war ich ja auf einer Lesung. Und da hat ein Leser gefragt, ob denn Ölziehen nicht den Zähnen schade – und gar gefährlich sei, wenn man Amalgamplomben hat. Das hätte nämlich ihr Zahnarzt gesagt und sie würde deswegen nicht Ölziehen. Okay. Ich würde jetzt gerne sarkastisch antworten. Verkneife mir das. Zungenschaben und Ölziehen ist eine traditionelle erprobte wunderbare Methode, die Gifte auszuleiten, Zahnzwischenräume (karies)bakterienfrei zu machen, Entzündungen zu hemmen, das Zahnfleisch zu stärken, die Zähne auf sanfte Weise zu bleachen. Verdient halt keiner dran. Weshalb die wissenschaftliche Wirksamkeit auch nicht in Studien erbrobt wird, wie halt bei den meisten alternativen Heilmethoden. Löst Ölziehen Amalgam aus den Plomben? Säuren lösen Amalgam aus dem Promben, mechanischer Abrieb tut das, dem Kaugummi sagt man das deshalb nach. Aber das Öl schafft das nicht so richtig. Wer noch Amalgamplomben hat, sollte sicherheitshalber aber nach der Hälfte der Zeit einen Ölwechsel einlegen. Drei Minuten das Öl durch die Zähne ziehen, kauen, bewegen. In ein Taschentuch entsorgen. Dann einen neuen Löffel in den Mund nehmen. Natives, kaltgepresstes Öl in Bio-Qualität ist stets die beste Wahl! Ich mach mir das übrigens in meiner Ölpresse selbst. Frischer geht nicht. Und schmecken tut das wunderbar. Und da tue ich noch ayurvedische Immuntropfen hinein ... Diese fünf Minuten sind wirklich gut investiert.

27. März 2018

 

ÜbersichtZurückZurückWeiterWeiter  

Kommentare zum Thema

Keine Kommentare gefunden. Schreibe den ersten Kommentar!

 
 
  Kommentieren

 

Name  

Vorname  

Name  

E-Mail  

Homepage  

Kommentar  

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus diesem Formular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Datenschutzerklärung

 

SPAM-Schutz 4G2W3J6Neingeben!  

 

Felder mit ? sind Pflicht-Felder!

 

 
Bild
 
 

Marion coacht!

PERSONAL COACHING: Smart Aging, Detox, xunt und pure leben, glyxen, abnehmen mit Marion Grillparzer – persönlich oder per E-Mail, Telefon und Skype.

 

MEHR ERFAHREN >

27. März 2018

 

 

 

 

 

Glyx-Letter

Alle 14 Tage gibt´s den

kostenlosen GLYX-LETTER

mit vielen Tipps, Tricks,

leckeren Rezepten und

tollen Abnehmtipps.

Einfach mal rein schnuppern!

 

HIER ANMELDEN >

27. März 2018

 

 

 

 

 
Bild
 
 

Service

Hier findet ihr leckere Rezepte, dort kostenlose Downloads – und es gibt viel zu lesen, z.B. Sinnvolles, Heilpflanzen, Glyx-Mama, oder Xunt-Blog

27. März 2018

 

 

 

 

 
Bild
 
 

Aktuell

Im Xunt-Blog steht was zu Sirtfoods. Am 1. Dezember starten die beiden Begleitprogramme "Pure" und "Fasten & Glyxen".

27. März 2018

 

 

 

 

 
 

 

 
 

 

Simple GLYX – die gesunde, nachhaltige, ganzheitliche Diät von Marion Grillparzer. Xunt leben & glyxen!

Die GLYX-Diät - Xunt - Gesunde Ernährung - Abnehmen

 

 

Die Seite für neutrale umfassende Gesundheitsinformationen, gibt Hilfe zur Selbsthilfe, ersetzt den Arzt-Besuch natürlich nicht.

 

 
 
Cookies erleichtern die Bedienung und sind für die volle Funktionalität dieser Website notwendig. Information ja  nein  OK     
2 0 2 2
0

 

Warenkorb:

0 Artikel

0,00 €

0 Artikel
0

Benutzer:

Besucher

AbmeldenAbmelden

 
 
 
nach oben
leer-t1-10000

x

---

+++

x