cms
Menü

Suchbegriff  

  • Start

  • Xunt-Blog

  •  
 
 

 

 

 

 

Xunt-Blog

Herzlich willkommen auf meinem xunt-Blog. Hier schreibe ich über alles, was mir zum Thema Gesundheit durch den Kopf geht.

 

ÜbersichtZurückZurückWeiterWeiter  

 

Low Carb, low Fat – oder doch glyx pure?

Christopher Gardner, Präventionsmediziner von der Universität Stanford hat untersucht, welche der populären Ernährunsdoktrinen sich besser zum Abnehmen eignen. 12 Monate diäteten zwei Gruppen von Menschen über 40. Die eine mit wenig Kohlenhydrate verloren 6 Kilo, die andere mit wenig Fett verlor 5,3 Kilo. Alles nicht atemberaubend. Die Wissenschaftler der Studie beschreiben, die, die wirklich gut abnahmen, haben ihr Verhältis zum Essen geändert, ein anderes Bewusstsein entwickelt, was und wie sie essen. Und wenig Regeln reichen, so die Wissenschaftler: Weniger Zucker, wenig verarbeitete Lebensmittel, lieber Bauernmarkt statt Discounter, Obst, viel Gemüse, Lebensmittel am Stück, natürlich gewachsen, das Steak vom Weiderind, der frische Salat ... Man darf sich nicht hungrig fühlen, soll nicht permanent auf etwas verzichten ... Na ja, das erinnert mich schwer an Glyxen. Und es erinnere ich mich dran, dass ich schon vor 20 Jahren geschrieben habe: "Was macht dick, Fett oder Kohlenhydrate?" Mögen sich die Experten doch streiten. Schlank hält nur eine ganzheitliche Philosophie – und die heißt GLYX." Und diese Philosophie wächst mit jedem Buch, das ich schreibe. Das neueste, das beste heißt: prinzip pure.

26. Mai 2018

 

ÜbersichtZurückZurückWeiterWeiter  

1 Kommentar

 

Ati

06.06.201817:3517:35

06.06.201817:35

 
Test 2  

antworten

 
 
 
 
  Kommentieren

 

Name  

Vorname  

Name  

E-Mail  

Homepage  

Kommentar  

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus diesem Formular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Datenschutzerklärung

 

SPAM-Schutz 9U5M9M1Zeingeben!  

 

Felder mit ? sind Pflicht-Felder!

 

 
Bild
 
 

Marion coacht!

PERSONAL COACHING: Smart Aging, Detox, xunt und pure leben, glyxen, abnehmen mit Marion Grillparzer – persönlich oder per E-Mail, Telefon und Skype.

 

MEHR ERFAHREN >

 

 

 

 

 

Glyx-Letter

Alle 14 Tage gibt´s den

kostenlosen GLYX-LETTER

mit vielen Tipps, Tricks,

leckeren Rezepten und

tollen Abnehmtipps.

Einfach mal rein schnuppern!

 

HIER ANMELDEN >

 

 

 

 

 
Bild
 
 

Service

Hier findet ihr leckere Rezepte, dort kostenlose Downloads – und es gibt viel zu lesen, z.B. Sinnvolles, Heilpflanzen, Glyx-Mama, oder Xunt-Blog

 

 

 

 

 
Bild
 
 

Aktuell

Im Xunt-Blog steht was zum Kokosöl. Am 3. November starten die beiden Begleitprogramme "Pure" und "Fasten & Glyxen".

 

 

 

 
 

 

Simple GLYX – die gesunde, nachhaltige, ganzheitliche Diät von Marion Grillparzer. Xunt leben & glyxen!

Die GLYX-Diät - Xunt - Gesunde Ernährung - Abnehmen

 

 

Die Seite für neutrale umfassende Gesundheitsinformationen, gibt Hilfe zur Selbsthilfe, ersetzt den Arzt-Besuch natürlich nicht.

 

 
 
Cookies erleichtern die Bedienung und sind für die volle Funktionalität dieser Website notwendig. Information ja  nein  OK     
2 0 2 2
0

Benutzer:

Besucher

AbmeldenAbmelden

 
 
 
nach oben
leer-t1-10000

x

---

+++

x