cms
Menü

Suchbegriff  

  • Start

  • Xunt-Blog

  •  
 
 

 

 

 

 

Xunt-Blog

Herzlich willkommen auf meinem xunt-Blog. Hier schreibe ich über alles, was mir zum Thema Gesundheit durch den Kopf geht.

 

ÜbersichtZurückZurückWeiterWeiter  

 

Hallo, perfekter Tag!

Glück kann man machen. Lustig, wie einfach die Schlüssel nicht nur zu mehr Zufriedenheit, sondern zu mehr Glück oft sind.

Meine Therapeutin hat mich aufgefordert: "Machen Sie die Augen zu und erzählen Sie mir mal, wie Ihr perfekter Tag aussieht. Wo wachen Sie auf, was sehen, fühlen, riechen Sie... "

Ich wache in meinem Bachzimmer auf. Die Sonne spielt sich auf dem Vorhang, draußen quakt der Frosch. Unten höre ich Wolf poltern und Kaffeeduft kringelt sich hoch. Hallo Morgen! Wie schön, dass Du wieder da bist. Ich stapfe barfuß durch den Rasen, trinke meinen Kaffee, guck, ob der Salat schon wieder gewachsen ist, pflücke meine Blätter für den Smoothie: Wasserlinse, Sauerampfer, Brennnessel, Rucola, ein paar Gänseblümchen... Schlüpf in die Laufschuhe und Maxxl quietscht und springt wie ein Gummiball. Wir laufen unsere Runde hinter zum Moorsee, dort malen Schwäne einen Tupfen Stolz ins Morgenbild. Im Bauch gluckst das Glück. Nach 8467 Schritten stehe ich wieder vor meinem Pure-Beet. Und pflück schnell noch ein paar Blättchen. Smoothie mixen. Auf der Terrasse sitzen. Das Grüne Glück für den Körper trinken. Nun grüße ich 20 Minuten lang die Sonne. Dehn den Körper durch. Tanke Kriegerkraft.  Nun Süddeutsche oder Spiegel lesen. Mit Wolf plaudern. Dann ab zum Pferd. Kurtis Nüstern an meinem Hals fühlen. An seinem Hals seinen wundervollen Duft schnuppern. Reiten oder Spazieren gehen. Mittags einen frischen Salat machen. Mit Ziegenkäse. Und Pure-Brot. Faul im Liegestuhl liegen, einen Krimi oder Roman lesen – oder Energie für einen Radlausflug haben... Beides wundervoll. Mit Glück gibt’s ein Stück von Karins Erdbeertiramisu. Und abends kommen Freunde. Wolf und ich schnippeln zusammen in der Küche. Er schnippelt ein bisschen mehr :), singt ein bisschen lauter. Wir sitzen alle draußen. Trinken ein gutes Glas Wein. Auf dem Grill brutzel meine geliebten Überraschungs-Päckchen. Die Sterne tupfen irgendwann den Zauber der Unendlichkeit in das Nachtbild. Und wir genießen das wertvollste Glück, dass es gibt: Freundschaft. Ja, ein perfekter Tag.

Und den kann ich mir machen. Wie einfach ist Glück.

Wie sieht Dein perfekter Tag aus. Mach die Augen zu, wo wachst Du auf?

06. Juni 2019

 

ÜbersichtZurückZurückWeiterWeiter  

Kommentare zum Thema

Keine Kommentare gefunden. Schreibe den ersten Kommentar!

 
 
  Kommentieren Pflicht-Feld

 

Name  

Vorname  

Name  

E-Mail  

Homepage  

Kommentar  

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus diesem Formular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Datenschutzerklärung

  ja nein
 

SPAM-Schutz 3X5L1A5Deingeben!  

 

Pflicht-Feld

 

 
Bild
 
 

Marion coacht!

PERSONAL COACHING: Smart Aging, Detox, xunt und pure leben, glyxen, abnehmen mit Marion Grillparzer – persönlich oder per E-Mail, Telefon und Skype.

 

MEHR ERFAHREN >

 

 

 

 

 

Glyx-Letter

Alle 14 Tage gibt´s den

kostenlosen GLYX-LETTER

mit vielen Tipps, Tricks,

leckeren Rezepten und

tollen Abnehmtipps.

Einfach mal rein schnuppern!

 

HIER ANMELDEN >

 

 

 

 

 
Bild
 
 

Service

Hier findet ihr leckere Rezepte, dort kostenlose Downloads – und es gibt viel zu lesen, z.B. Sinnvolles, Heilpflanzen, Glyx-Mama, oder Xunt-Blog

 

 

 

 

 
Bild
 
 

Aktuell

Urlaubspfunde ade? Im November 2019 starten die wieder die drei Begleitprogramme "Pure" und "Fasten & Glyxen" und "Salto Vitale".

 

 

 

 

 

Simple GLYX – die gesunde, nachhaltige, ganzheitliche Diät von Marion Grillparzer. Xunt leben & glyxen! Die GLYX-Diät - Xunt - Gesunde Ernährung - Abnehmen

 
 

 

Simple GLYX – die gesunde, nachhaltige, ganzheitliche Diät von Marion Grillparzer. Xunt leben & glyxen!

Die GLYX-Diät - Xunt - Gesunde Ernährung - Abnehmen

 

 

Die Seite für neutrale umfassende Gesundheitsinformationen, gibt Hilfe zur Selbsthilfe, ersetzt den Arzt-Besuch natürlich nicht.

 

 
 

Cookies erleichtern die Bedienung und sind für die volle Funktionalität dieser Website notwendig. Information ja  nein  OK   

 

 

Warenkorb:

0 Artikel

0,00 €

0 Artikel

 

Merkliste:

0 Artikel

0 Artikel
 

Benutzer:

Besucher

AbmeldenAbmelden

 
 
 
 
nach oben
leer-t1-10000

x

---

+++

x