cms
Menü

Suchbegriff  

  • Start

  • Autorin

  • Xunt-Blog

  •  
 
 

 

 

 

 

Xunt-Blog

Herzlich willkommen auf meinem xunt-Blog. Hier schreibe ich über alles, was mir zum Thema Gesundheit durch den Kopf geht.

 

ÜbersichtZurückZurückWeiterWeiter  

 
 
 

Brotzeit

Gestern war ich auf einem wunderschönen Event in der Residenz-Kirche in München. Dort hat der Maximilian Mutzge gesungen, der Florian Riedl Saxophon gespielt. Es war ganz still in der Kirche. Doch noch viel stiller war es, als Uschi Glas von den hungernden Deutschen Kindern erzählt hat. „Lehrer haben erzählt: Die stinken nach Aceton und werden ohnmächtig vor Hunger“. Aceton. Danach riecht man, wenn man ganz, ganz lange nichts gegessen hat. Das ist unglaublich. In unserem reichen Land hungern Kinder. Wie Schauspielerin Uschi Glas das 2005 erfahren hat, gründete sie „brotZeit e.V.“ Mittlerweile bekommen deutschlandweit 8500 Kinder jeden Morgen ein Frühstück vor der Schule, das „senkt nachweislich die Aggressivität und verbessert die Leistung“  – und organisiert wird das von 1111 Senioren, die auch noch nachmittags für die Kinder da sind und sie bei den Hausaufgaben unterstützen und stets ein offenes Herz, ein offenes Ohr haben. Dafür bekam Uschi Glas den Prix Courtage verliehen. Diesen Preis verleiht das Gesellschaftsmagazin Mona Lisa (ZDF) und Clarins (französische Kosmetikfirma) seit 2004 jedes Jahr einer tollen, tollen Frau für ein außergewöhliches Engagement. Mehr Lesen – und unterstützen: brotzeitfuerkinder.com

12. Oktober 2016

 

ÜbersichtZurückZurückWeiterWeiter  

Kommentare zum Thema

Keine Kommentare gefunden. Schreibe den ersten Kommentar!

 
 
  Kommentieren

 

Name  

Vorname  

Name  

E-Mail  

Homepage  

Kommentar  

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus diesem Formular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Datenschutzerklärung

 

SPAM-Schutz 4F5G7Q7W  eingeben!  

 

Felder mit ? sind Pflicht-Felder!

 

 
 
 

Marion coacht!

PERSONAL COACHING: Smart Aging, Detox, xunt und pure leben, glyxen, abnehmen mit Marion Grillparzer – persönlich oder per E-Mail, Telefon und Skype.

 

MEHR ERFAHREN >

12. Oktober 2016

 

 

 

 

 

Glyx-Letter

Alle 14 Tage gibt´s den

kostenlosen GLYX-LETTER

mit vielen Tipps, Tricks,

leckeren Rezepten und

tollen Abnehmtipps.

Einfach mal rein schnuppern!

 

HIER ANMELDEN >

12. Oktober 2016

 

 

 

 

 
 
 

Service

Hier findet ihr leckere Rezepte, dort kostenlose Downloads – und es gibt viel zu lesen, z.B. Sinnvolles, Heilpflanzen, Glyx-Mama, oder Xunt-Blog

12. Oktober 2016

 

 

 

 

 
 
 

Aktuell

Die Leichtigkeit des Seins entdecken: Am 7. Juli starten die beiden Begleitprogramme "Pure" und "Fasten & Glyxen", am 29/30 September findet das Seminar "Salto Vitale" statt.

12. Oktober 2016

 

 

 

 

 

Shop

12. Oktober 2016

 

 

 
 

 

Simple GLYX – die gesunde, nachhaltige, ganzheitliche Diät von Marion Grillparzer. Xunt leben & glyxen!

Die GLYX-Diät - Xunt - Gesunde Ernährung - Abnehmen

 

 

Die Seite für neutrale umfassende Gesundheitsinformationen, gibt Hilfe zur Selbsthilfe, ersetzt den Arzt-Besuch natürlich nicht.

 

 
 
Cookies erleichtern die Bedienung und sind für die volle Funktionalität dieser Website notwendig. Information ja  nein  OK     
2 0 2 2
0

Benutzer:

Besucher

AbmeldenAbmelden

 
 
 
nach oben
leer-t1-10000

x

---

+++

x