cms
Menü

Suchbegriff  

  • Start

  • Neues

  • Habenmuss

  •  
 
 

 

 

 

 

The big five. Dies ist Werbung pure!

 

Eigentlich braucht man nur fünf Dinge, die einen sofort in ein neues gesundes Leben katapultieren. Diese fünf würde ich mit auf meine Xunt-Insel nehmen...

 

Love-Tuner Must-Have für ein Leben im Ein-Klang!

Es gibt so Tage. Und die habe ich ja schon häufiger. Da habe ich einfach schlichtweg keine Zeit für carpe diem. Und schon gar keine Zeit für Meditation. Und dafür hab ich mein hübsches Pfeifchen. Den Love-Tuner trägt man in Hollywood, zum Smoothie und Kale, zum Yoga. Auch der berühmte Arzt und Philosoph Deepak Chopra empfiehlt den Love Tuner. Vor allem den Menschen, die keine Zeit haben zu meditieren. „Er lädt die Liebe ins Leben ein, versetzt mit einem Atemzug ins Hier und Jetzt.“

 

Babys wiegt das abendliche Schlaflied sanft in die Traumwelt. Kühe geben mehr Milch, wenn Sie Beethoven hören. Musikalische U-Bahnhöfe lassen Vandalismus zurückgehen. Musik, Klang ist kraftvoll. Hat, weil der Mensch selbst ein Schwingkörper ist, immer eine Wirkung auf uns. Einigen Frequenzen sagt man sogar besondere Heilkräfte nach. Zum Beispiel der Frequenz Mira gestorum, die bei 528 Hz liegt, und mit der Wissenschaftler inzwischen defekte DNA-Stränge reparieren. Mira von Miracle, das Wunder. Ein Wunder, das inzwischen nicht nur Hollywoodstars als kleines Schmuckstück, das sich „Love Tuner“ nennt, um den Hals tragen, um sich in sekundenschnelle ins Hier und Jetzt zu pfeifen. Love Tuner, ein kleines Juwel, das mit seinem Klang mitten ins Herz trifft. Eine Flöte, die mit nur einem Ton eine Welle von Zufriedenheit in uns erzeugt, uns „in tune“ bringt mit uns selbst. Ganz nebenbei die Ausatmung verlängert, den für Entspannung zuständigen Parasympathikus aktiviert, die Lungenkapazität vergrößert und unser Nervensystem beruhigt. Das Must-Have  für ein Leben im Ein-Klang!


Hab’ ich mir freilich gleich in den USA bestellt. Und trag ihn wie einen Schatz mit mir herum. Hilfreich im Stau, im übervollen Biergarten und an Großfamiliengeburtstagen zum Beispiel. Kurzmeditation heißt für mich seitdem: fünf mal laaaaang reinblasen. Was natürlich ganz nebenbei die Ausatmung verlängert, den für Entspannung zuständigen Parasympathikus aktiviert, die Lungenkapazität vergrößert und unser Nervensystem beruhigt. Ich puste immer rein, wenn mich was nervt. Wolf findet das nicht immer lustig, wird aber gleich gaaaaaanz weich. Auch ich bin viel ruhiger. Weil mich der Love-Tuner am Atmen hält. Und ein bisschen glücklich macht dieser Ton schon auch. Wer einen will, ich hab’ ein paar mehr bestellt. In shabbychic Altsilber und edlem Bronze. Gibt’s bei Fidolino. So lange der kleine Vorrat reicht. Der Healing-Ton kostet 65 Euro.

 

 

Erbsen-Eiweiß

Tja. Nein, man braucht kein Eiweißpulver. Allerdings macht es Abnehmern das Leben schon viel, viel leichter, wenn man ein Gutes hat und es als Nahrungs-Ergänzung sieht. Darum hab ich mir ein Erbseneiweiß machen lassen. Ein Protein-Konzentrat aus Erbsen- und Milcheiweiß mit hoher biologischer Wertigkeit und niedrigem GLYX (< 15). Ohne Farb-, Süß- und synthetischen Aromastoffen. Lactosefrei. Das neutral schmeckt, damit man es auch unter den Pfannkuchen rühren kann. Oder in den Kräuterquark. Eine Dose, 560 ml liefert 56 Einzelportionen à 10 g (entspricht 8 g Eiweiß!). Heißt Eiweißformel 7 plus. 7 plus heißt: mit Isomaltulose (Palatinose), Bio-Apfelfasern, Inulin aus Zichorienwurzel, Bio-Frucht- und Kräuterextrakten und Magnesiumcitrat für den Säure- Basenhaushalt. Gibt's hier. Und auch noch als vegane Variante.

 

 

 

Qi Gong mit dem Idogo

Der Idogo dehnt Faszien, schärft die Konzentration, stärkt die Tiefenmuskeln, löst Verspannungen, schult die Haltung ... sogar beim Walken! 10 Minuten Training täglich mit dem Idogo® verbessert jede Bewegung, bringt mehr Sauerstoff in den Körper, dehnt die Faszien, stärkt die Tiefenmuskulatur, lindert Nacken- und Schulterverspannungen.Und Idogo, das ist wirklich das schlichteste, wirkungsvollste Gesundheitsrezept, das je mein Leben gekreuzt hat. Man nimmt den leichten Buchenholzstab in beide Hände und bewegt sich mit ihm. Er stört nicht, im Gegenteil, er führt einen durch die Bewegung. Der Idogo trainiert die Tiefenmuskulatur, dehnt die Faszien durch, flutet Sauerstoff in den Körper, trainiert den Kopf, wirkt auf den Frontallappen erhellend wie eine Meditation – und das beste daran: Du machst  diese archaische Bewegunsform, die ja die Hälfte der Menschheit gesund hält, und siehst nicht merkwürdig ungelenkig aus dabei. Du siehst gut aus. Weil dieser Stab dich führt. Die Bewegung anleitet. Ganz selbstverständlich macht. Er schult deine Körperwahrnehmung. Gibt's mit Anleitungs-DVD für 72 Euro hier bei Fidolino.

 

 

Acetum Pure

Ihr kennt ja mein Motto: Gesundheitsrezepte müssen einfach sein. Darum schau ich, dass man die pure Glyx-Philosophie auch leben kann. Darum lass ich mir so richtig gute Dinge erst Mal in limitierter Auflage für mich, meine Freunde und meine Leser machen. Wie jetzt „Acetum Pure“. Für mich ist Essig nämlich Medizin. Belebt und entgiftet. Reguliert hohe Cholesterin- und Blutzuckerspiegel, hilft gegen Heißhunger und Diabetes, lindert Sodbrennen, bringt den Säure-Basen-Haushalt ins Gleichgewicht, aktiviert die Verdauung und hilft so beim Abnehmen. Morgens und abends ein winziges Stamperl (2 TL) pure oder mit einem großen Glas gutem Wasser verdünnt trinken. Total simple, oder?

Funktioniert leider nicht mit billigem Industrieessig. Aber mit dem Elixier vom Essig-Doktor Georg-Heinrich Wiedemann vom Pfälzer Doktorenhof. Mit lange gelagertem Bio-Essig aus dem Eichenholzfass, mit gut gehüteten Kräuterrezepturen von Hildegard von Bingen, Nostradamus und Florenz von Venningen. Die berichten in ihren alten Schriften über die Wirkungsweise von Mädesüß, wilder Hopfen, Eisenkraut, Löwenzahn, Lindenblüten, Steinklee, Huflattichblüten, Pfefferminze, Rosmarin, Artischocken, Zimtrinde. Diese und andere Kräuter und Blüten geben dem Acetum Pure seine Kraft, seine wohltuende Wirkung auf Körper und Geist. Er wird ungefiltert auf besondere Flaschen gezogen. Dazu passen wundervoll die eigens dafür entworfenen mundgeblasenen Gläschen. Ein schöneres Geschenk kann man sich und seinen Lieben kaum machen. Na ja, vielleicht mit dem "Smart aging" oder "Prinzip-Pure"-Buch dazu. Hier könnt ihr den leckeren "Acetum Pure" erwerben. Gibt's in zwei Größen, 250 ml und 500 ml. Für 16 bzw 24 Euro. Und die mundgeblasenen Gläslein dazu kosten 4.50 Euro.

 

Fatburner Trampolin

Das schlichtweg einfachste Gesundheitsrezept, was das Eingliedern regelmäßiger Bewegung in unser stressiges Dasein betrifft, ist das Minitrampolin. Kann man bei jedem Wetter, mit drei Kindern unter Aufsicht ... mit dem Krimi vor der Nase. Mit Musik im Ohr ... Und 20 Minuten bringen genauso viel wie 30 Minuten joggen. Und das Effektivste holt man aus einer Minute, wenn man müssen einfach sein Flexaband mit bewegt oder dynamische Hanteln und dann noch eine Powerleggs trägt. Das Mini-Trampolin muss freillich zum Gewicht passen! Und gut gefedert sein ... Für mich hat das die Firma Heymanns gemacht. Das original Fatburner-Trampolin. Gibt's hier bei fidolino.

Und: neu im Programm, mit Seilringen und Haltestange, einem Super Preis-Leistungsverhältnis, für alle die jumpen - das Ikon. 149 Euro.

 

 

 

 
Bild
 
 

Marion coacht!

PERSONAL COACHING: Smart Aging, Detox, xunt und pure leben, glyxen, abnehmen mit Marion Grillparzer – persönlich oder per E-Mail, Telefon und Skype.

 

MEHR ERFAHREN >

 

 

 

 

 

Glyx-Letter

Alle 14 Tage gibt´s den

kostenlosen GLYX-LETTER

mit vielen Tipps, Tricks,

leckeren Rezepten und

tollen Abnehmtipps.

Einfach mal rein schnuppern!

 

HIER ANMELDEN >

 

 

 

 

 
Bild
 
 

Service

Hier findet ihr leckere Rezepte, dort kostenlose Downloads – und es gibt viel zu lesen, z.B. Sinnvolles, Heilpflanzen, Glyx-Mama, oder Xunt-Blog

 

 

 

 

 
Bild
 
 

Aktuell

Im Xunt-Blog steht was zum Kokosöl. Am 3. November starten die beiden Begleitprogramme "Pure" und "Fasten & Glyxen".

 

 

 

 
 

 

Simple GLYX – die gesunde, nachhaltige, ganzheitliche Diät von Marion Grillparzer. Xunt leben & glyxen!

Die GLYX-Diät - Xunt - Gesunde Ernährung - Abnehmen

 

 

Die Seite für neutrale umfassende Gesundheitsinformationen, gibt Hilfe zur Selbsthilfe, ersetzt den Arzt-Besuch natürlich nicht.

 

 
 
Cookies erleichtern die Bedienung und sind für die volle Funktionalität dieser Website notwendig. Information ja  nein  OK     
2 0 2 2
0

Benutzer:

Besucher

AbmeldenAbmelden

 
 
 
nach oben
leer-t1-10000

x

---

+++

x