cms
Menü

Suchbegriff  

  • Start

  • Glyxen

  • Erfahrungsberichte

  •  
 
 

 

 

 

 

 

-5, -10, -50 Kilo: Glyx schenkt ein neues Leben

 

Hier finden Sie eine kleine Sammlung an Erfahrungsberichten aus dem ehemaligen Forum, der Facebook-Gruppe oder Berichte, die mir per Mail geschickt wurden. Ich freue mich auch auf Ihre Geschichte.

Seite

 

Meine ganz eigene Glyxgeschichte

Hallo ihr Lieben,
bin schon eine Weile hier, habe aber noch nie gepostet.
2005 hatte ich einen Brustkrebs, östrogenrezitiv. Wurde operiert, bekam die üblichen Tabletten und zum Glück keine Chemo. Bin 1,74 m groß und hatte damals 64 kg. Damit war ich glücklich. Konnte soweit alles essen. War nie ein großer Esser, aber bei Lieblingsdingen wie Reibekuchen (Reiberdatschi) kann ich nicht nein sagen. Nun die Jahre vergingen und letztes Jahr habe ich bemerkt wie unwohl mir ist und überhaupt, ich habe jeden Spiegel gemieden. Wo ist meine Figur? Das kennt ihr sicher alle und die Damen in meinem Alter nämlich 56 Jahre kennen auch diesen Nebeneffekt. Ich hatte mir 78 kg zugelegt.
Seit April 2013 glyxe ich eisern und manchmal auch nicht so. Habe die gleichen Hürden genommen wie ihr auch. Stopp des Körpergewichts und die Bücher rausgekramt ... was darf ich nochmal alles essen?
Nun heute habe ich endlich 69 kg erreicht und fühle mich um Welten besser. Bestimmt schaffe ich den Rest auch noch und ich will dabei bleiben. Ich war immer ein Sportmuffel. Außer Reiten konnte mich nichts begeistern. Heute mache ich regelmäßig Yoga und Q-Gong. Hüpfe fröhlich auf meinem Trampolin und ich hoffe im Sommer wieder bei meiner Lieblingsjeans zugreifen zu können.

Danke an Marion (ich bin wie viele andere ein Fan von dir und deiner Arbeit) und an euch alle hier!!!!!!!!!

Ah, noch was, Gesundgeschrieben bin ich auch wieder, das ist das GRÖSSTE

 
 

Kenn mich gar nicht mehr aus - ich bin geheilt :)

Hallo zusammen!

Ich muss sagen, ich bin irre begeistert vom glyxen ... ich mach es erst eine Woche, hatte aber schon einige Aha-Erlebnisse. So passierte mir am Freitag folgendes: ich hatte wahnsinnig Bock auf etwas Süßes und wollte schon alles über den Haufen werfen, vor allem, weil mein Freund Pralinen mitgebracht hatte, aber dann ... standen die Pralinen vor mir auf dem Tisch und ich dachte nur – nein, eigentlich hätt ich viel mehr Lust auf Naturjoghurt mit Beeren ... ich finde es faszinierend, wie schnell sich der Körper umstellt und wie er einem sagt, was er eigentlich wirklich haben möchte. Ich lasse Schokolade, Krapfen, Muffins und Co links liegen, nicht weil ich mich zusammen reiße, sondern weil ich überhaupt keine Lust mehr drauf verspüre ... ab und zu gibt´s ein Rippchen Bitterschokolade und dann hab ich aber auch schon wieder genug.

Für mich scheint diese Ernährung genau die Richtige zu sein. Mir macht es Spaß, die Rezepte aus den Büchern nachzukochen und ich sehe jetzt auch Weihnachten entspannt entgegen, weil ich genau weiß, dass ich nichts zunehmen werde.

Die Waage habe ich übrigens im Keller verstaut. Ich hab rein kilomäßig nämlich nichts abgenommen, aber mir passt eine Hosengröße kleiner wieder.

 
 
 

Seite

 

Glyx-Diät   Fatburner-Smoothies   cleverer als no carb

 

 
Bild
 
 

Marion coacht!

PERSONAL COACHING: Smart Aging, Detox, xunt und pure leben, glyxen, abnehmen mit Marion Grillparzer – persönlich oder per E-Mail, Telefon und Skype.

 

MEHR ERFAHREN >

 

 

 

 

 

Glyx-Letter

Alle 14 Tage gibt´s den

kostenlosen GLYX-LETTER

mit vielen Tipps, Tricks,

leckeren Rezepten und

tollen Abnehmtipps.

Einfach mal rein schnuppern!

 

HIER ANMELDEN >

 

 

 

 

 
Bild
 
 

Service

Hier findet ihr leckere Rezepte, dort kostenlose Downloads – und es gibt viel zu lesen, z.B. Sinnvolles, Heilpflanzen, Glyx-Mama, oder Xunt-Blog

 

 

 

 

 
Bild
 
 

Aktuell

Am 9. März 2019 starten die beiden Begleitprogramme "Pure" und "Fasten & Glyxen" und jeden Samstag "Salto Vitale".

 

 

 

 

 

Simple GLYX – die gesunde, nachhaltige, ganzheitliche Diät von Marion Grillparzer. Xunt leben & glyxen! Die GLYX-Diät - Xunt - Gesunde Ernährung - Abnehmen

 
 

 

Simple GLYX – die gesunde, nachhaltige, ganzheitliche Diät von Marion Grillparzer. Xunt leben & glyxen!

Die GLYX-Diät - Xunt - Gesunde Ernährung - Abnehmen

 

 

Die Seite für neutrale umfassende Gesundheitsinformationen, gibt Hilfe zur Selbsthilfe, ersetzt den Arzt-Besuch natürlich nicht.

 

 
 

Cookies erleichtern die Bedienung und sind für die volle Funktionalität dieser Website notwendig. Information ja  nein  OK   

 

 

Warenkorb:

0 Artikel

0,00 €

0 Artikel

 

Merkliste:

0 Artikel

0 Artikel
 

Benutzer:

Besucher

AbmeldenAbmelden

 
 
 
 
nach oben
leer-t1-10000

x

---

+++

x