cms
Menü

Suchbegriff  

  • Start

  • Glyxen

  • Erfahrungsberichte

  •  
 
 

 

 

 

 

 

-5, -10, -50 Kilo: Glyx schenkt ein neues Leben

 

Hier finden Sie eine kleine Sammlung an Erfahrungsberichten aus dem ehemaligen Forum, der Facebook-Gruppe oder Berichte, die mir per Mail geschickt wurden. Ich freue mich auch auf Ihre Geschichte.

Seite

 

Meine Glyx-Geschichten

Hallo liebe Co-Glyxer!

Ich bin erst seit kurzem dabei, habe aber schon gute Erfolge zu berichten, und deshalb dachte ich, ich melde mich hier im Forum an. Denn der Austausch hilft sicher nochmal mit!

Im Moment beginnt mein Tag mit einem Glas Wasser, 30 Minuten joggen und einer Wechseldusche. Danach Frühstück – Vollkornmüsli mit 3,5er Milch, ein kleiner Apfel, Birne oder wahlweise eine halbe Banane oder Kiwi (sind noch von vorm-glyxen da, will sie nicht wegschmeißen). Dazu knabber ich ein paar Nüsse.
Das hält unglaublich lange vor, auch wenn ich vorher kein Hungertyp war, ich komme so gut bis zu 7 Stunden aus! Vorher hatte ich eine Routine von etwa 5-6 Stunden.

Durch die Arbeit ist aber eine genaue Einhaltung sowieso nicht so einfach. Früher hab ich mir für die Pause meist irgendwas geholt – Tendenz unglyxlich und ungesund.
Jetzt bin ich oft bei Rohkost, Gemüse oder ähnlichem, manchmal ein Ei etc... Da tu ich mir noch ein wenig schwer, geb ich zu.

Da ich recht lange keinen Hunger bekomme, tu ich mir auch Abends schwer, noch was Großes zu essen. Da ich aber auch Abends auf mein Eiweiß kommen soll, trink ich entweder ein Glas Milch, esse einen Joghurt oder ähnliches. Mehr geht oft nicht.
Sofern ich nach der Arbeit noch die Energie habe, gibt's auch abends nochmal 20–30 Minuten Sport. Wenn das nicht geht, mach ich ein paar SitUps oder Liegestütz o.ä.

Seit ich Glyxe gehe ich täglich meinen Arbeitsweg zu Fuß. Bei (fast) jedem Wetter. Das sind dann auch nochmal 30-40 Minuten am Tag flottes spazieren gehen.
Und in der Arbeit selbst bin ich auch viel auf den Beinen und muss öfter auch schwer heben.

Liebe Grüße, eine glyxliche Zeit,
Taka

 
 

Ich bin begeistert!

Hallo alle miteinander!

Seit drei Wochen glyxe ich jetzt gemeinsam mit meinem Freund. Ich hatte mir erstmal zum Ausprobieren die "neue Glxy-Diät" und "Glyx schnelle Rezepte" aus der Bibliothek ausgeliehen. Was soll ich sagen, die Leihfrist ist bald abgelaufen und bei mir sinds schon 3 Kilo weniger geworden, bei meinem Freund sogar 5 Kilo. Das Glxy-Prinzip hat mich überzeugt. Und um in Zukunft damit weiter zu machen, habe ich mir heute eins der Bücher bestellt.

Die Glyx-Rezepte gefallen mir sehr gut und es ist toll wie man mit so einfachen Sachen wie gerösteten Kernen seine Salat aufpimpen kann. Das Gemüse schnippeln geht auch immer leichter von der Hand. Wobei ich mir schon überlege, ob ich mir eine Küchenmaschine anschaffe, zum Gemüse häckseln und Getreide mahlen.
Ich bin sehr gespannt wie es in den nächsten Wochen bei uns weiter geht!

Liebe Grüße VeriGlyxlich

 
 
 

Seite

 

Glyx-Diät   Fatburner-Smoothies   cleverer als no carb

 

 
Bild
 
 

Marion coacht!

PERSONAL COACHING: Smart Aging, Detox, xunt und pure leben, glyxen, abnehmen mit Marion Grillparzer – persönlich oder per E-Mail, Telefon und Skype.

 

MEHR ERFAHREN >

 

 

 

 

 

Glyx-Letter

Alle 14 Tage gibt´s den

kostenlosen GLYX-LETTER

mit vielen Tipps, Tricks,

leckeren Rezepten und

tollen Abnehmtipps.

Einfach mal rein schnuppern!

 

HIER ANMELDEN >

 

 

 

 

 
Bild
 
 

Service

Hier findet ihr leckere Rezepte, dort kostenlose Downloads – und es gibt viel zu lesen, z.B. Sinnvolles, Heilpflanzen, Glyx-Mama, oder Xunt-Blog

 

 

 

 

 
Bild
 
 

Aktuell

Am 9. März 2019 starten die beiden Begleitprogramme "Pure" und "Fasten & Glyxen" und jeden Samstag "Salto Vitale".

 

 

 

 

 

Simple GLYX – die gesunde, nachhaltige, ganzheitliche Diät von Marion Grillparzer. Xunt leben & glyxen! Die GLYX-Diät - Xunt - Gesunde Ernährung - Abnehmen

 
 

 

Simple GLYX – die gesunde, nachhaltige, ganzheitliche Diät von Marion Grillparzer. Xunt leben & glyxen!

Die GLYX-Diät - Xunt - Gesunde Ernährung - Abnehmen

 

 

Die Seite für neutrale umfassende Gesundheitsinformationen, gibt Hilfe zur Selbsthilfe, ersetzt den Arzt-Besuch natürlich nicht.

 

 
 

Cookies erleichtern die Bedienung und sind für die volle Funktionalität dieser Website notwendig. Information ja  nein  OK   

 

 

Warenkorb:

0 Artikel

0,00 €

0 Artikel

 

Merkliste:

0 Artikel

0 Artikel
 

Benutzer:

Besucher

AbmeldenAbmelden

 
 
 
 
nach oben
leer-t1-10000

x

---

+++

x