cms
Menü

Suchbegriff  

  • Start

  • Xunt-Blog

  •  
 
 

 

 

 

 

Xunt-Blog

Herzlich willkommen auf meinem xunt-Blog. Hier schreibe ich über alles, was mir zum Thema Gesundheit durch den Kopf geht.

 

ÜbersichtZurückZurück  

 
Bild
 
 

Raus aus der 'Weniger-Falle'

Wenn man weniger isst, braucht man irgendwann auch weniger? Man erzieht sich den Magen klein? Irrtum!

Im Gegenteil: Das Gehirn lässt sich nicht auf weniger Kalorien, nicht auf weniger Eiweiß, nicht auf weniger Fett ein. Fehlt dem Gehirn etwas auf seiner Versorgungsliste, dann macht es Hunger auf mehr. Und dagegen können wir schlichtweg nicht anwollen. Braucht sich nur ein Kühlschrank in den Weg stellen, ein Bäcker, ein Keks … und schon hat die „Weniger-Diät“ verloren. Hinzu kommt: Die Magendehnung ist eine der größten physiologischen Voraussetzungen, die das Gehirn anregt, uns zu signalisieren: satt. Nur: Gemüsestreifen reichen da nicht aus. Auch Berge Kohlenhydrate reichen da nicht aus. Denn zur Dehnung kommt ein zweiter Faktor: Jeder Vitalstoff muss auf dem Teller liegen. Und das Ganze muss uns auch noch schmecken. Das heißt: Wir brauchen ganz einfach einen Sack voller all-you-can-eat-Rezepte, die nicht auf die Hüfte schlagen. Und in jedes Leben passen. In das Glyx-Leben, in das No-Time-Leben, in das Genießer-Leben ...

Wer mehr  statt weniger will: Mit Genuss abnehmen, langfristig, gesund … mit kleinen Yogix-Übungen aus der Energie-Medizin entgiften und aufwachen, endlich wieder gut schlafen, auch noch Schönheit tanken, das Körpergefühl wieder entdecken … ja der kann gleich in der nächsten Runde Fasten & Glyxen starten. Das 3-Wochen-Begleitprogramm für zu Hause beginnt nächsten Samstag. Noch gibt es freie Plätze. Und: es kostet nur 49 Euro!

12. Januar 2020

 

ÜbersichtZurückZurück  

Kommentare zum Thema

Keine Kommentare gefunden. Schreibe den ersten Kommentar!

 
 
  Kommentieren Pflicht-Feld

 

Name  

Vorname  

Name  

E-Mail  

Homepage  

Kommentar  

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus diesem Formular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Datenschutzerklärung

  ja nein
 

SPAM-Schutz 6X5L0E2Oeingeben!  

 

Pflicht-Feld

 

 
Bild
 
 

Marion coacht!

PERSONAL COACHING: Smart Aging, Detox, xunt und pure leben, glyxen, abnehmen mit Marion Grillparzer – persönlich oder per E-Mail, Telefon und Skype.

 

MEHR ERFAHREN >

 

 

 

 

 

Glyx-Letter

Alle 14 Tage gibt´s den

kostenlosen GLYX-LETTER

mit vielen Tipps, Tricks,

leckeren Rezepten und

tollen Abnehmtipps.

Einfach mal rein schnuppern!

 

HIER ANMELDEN >

 

 

 

 

 
Bild
 
 

Service

Hier findet ihr leckere Rezepte, dort kostenlose Downloads – und es gibt viel zu lesen, z.B. Sinnvolles, Heilpflanzen, Glyx-Mama, oder Xunt-Blog

 

 

 

 

 
Bild
 
 

Aktuell

Gesund leben? Im Januar 2020 starten die wieder die drei Begleitprogramme "Pure" und "Fasten & Glyxen" und "Salto Vitale".

 

 

 

 

 

Simple GLYX – die gesunde, nachhaltige, ganzheitliche Diät von Marion Grillparzer. Xunt leben & glyxen! Die GLYX-Diät - Xunt - Gesunde Ernährung - Abnehmen

 
 

 

Simple GLYX – die gesunde, nachhaltige, ganzheitliche Diät von Marion Grillparzer. Xunt leben & glyxen!

Die GLYX-Diät - Xunt - Gesunde Ernährung - Abnehmen

 

 

Die Seite für neutrale umfassende Gesundheitsinformationen, gibt Hilfe zur Selbsthilfe, ersetzt den Arzt-Besuch natürlich nicht.

 

 
 

Cookies erleichtern die Bedienung und sind für die volle Funktionalität dieser Website notwendig. Information ja  nein  OK   

 

 

Warenkorb:

0 Artikel

0,00 €

0 Artikel

 

Merkliste:

0 Artikel

0 Artikel
 

Benutzer:

Besucher

AbmeldenAbmelden

 
 
 
 
nach oben
leer-t1-10000

x

---

+++

x