cms
Menü

Suchbegriff  

  • Start

  • Autorin

  • Xunt-Blog

  •  
 
 

 

 

 

 

Xunt-Blog

Herzlich willkommen auf meinem xunt-Blog. Hier schreibe ich über alles, was mir zum Thema Gesundheit durch den Kopf geht.

 

ÜbersichtZurückZurückWeiterWeiter  

 
 
 

Blitz-Marion-Unwetter-Stress-Immunsystem-Drink

Das Wetter. Kümmert mich nicht. 30 Grad Temperaturunterschied. Völlig wurscht. Ich bin leicht und fröhlich und mir ist soooo warm. So und ähnlich versuch ich mich gerade morgens zu primen. Nur: Mein Unterbewusstsein will mir das irgendwie nicht glauben. Und ich fürchte mich echt um das Wohlergehens meines Immunsystem, weil ich grad auch noch echt viel Stress hab ... (ja liebe Verlage, liebe Leser, lieber Maxxl, lieber Kurti ...). Ich fürchte mich dermaßen, dass ich heute einen Blitz-Marion-Unwetter-Stress-Immunsystem-Drink erfunden habe: 0,2 Liter Sauerkrautsaft, je ein gestrichener Löffel Kaffeekohle, Moringapulver, Kakaopulver und 1 Löffel Leinöl. Da scheint die Sonne für die Darmflora, die Abwehrzellen, die Gute-Laune-Neuropeptide, die Hirnzelle – und die Fettzellen die verdünnisieren sich. Das ist der blitzschnell gemachte Überlebensdrink. Hab’ ich heute dem Wolf hingestellt. Der kriegt ja immer alles so hingestellt, was ich mir so ausdenke. Da ist er, wenn ich ehrlich bin, nicht immer glücklich drüber. Aber mir erspart das dann so einiges ... Und hier dachte ich eigentlich, dass er mir wahrscheinlich wieder was erspart ... Aber nein, er sagt: „Hm. Interessant. Schmeckt nach Lagerfeuer.“ Wunderbar. Hab’ ich dann auch gleich probiert. Passt! Heißt erst mal "Campfire". Prost Gesundheit!

10. August 2016

 

ÜbersichtZurückZurückWeiterWeiter  

Kommentare zum Thema

Keine Kommentare gefunden. Schreibe den ersten Kommentar!

 
 
  Kommentieren

 

Name  

Vorname  

Name  

E-Mail  

Homepage  

Kommentar  

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus diesem Formular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Datenschutzerklärung

 

SPAM-Schutz 2M1X8X9Z  eingeben!  

 

Felder mit ? sind Pflicht-Felder!

 

 
 
 

Marion coacht!

PERSONAL COACHING: Smart Aging, Detox, xunt und pure leben, glyxen, abnehmen mit Marion Grillparzer – persönlich oder per E-Mail, Telefon und Skype.

 

MEHR ERFAHREN >

10. August 2016

 

 

 

 

 

Glyx-Letter

Alle 14 Tage gibt´s den

kostenlosen GLYX-LETTER

mit vielen Tipps, Tricks,

leckeren Rezepten und

tollen Abnehmtipps.

Einfach mal rein schnuppern!

 

HIER ANMELDEN >

10. August 2016

 

 

 

 

 
 
 

Service

Hier findet ihr leckere Rezepte, dort kostenlose Downloads – und es gibt viel zu lesen, z.B. Sinnvolles, Heilpflanzen, Glyx-Mama, oder Xunt-Blog

10. August 2016

 

 

 

 

 
 
 

Aktuell

Die Leichtigkeit des Seins entdecken: Am 7. Juli starten die beiden Begleitprogramme "Pure" und "Fasten & Glyxen", am 29/30 September findet das Seminar "Salto Vitale" statt.

10. August 2016

 

 

 

 

 

Shop

10. August 2016

 

 

 
 

 

Simple GLYX – die gesunde, nachhaltige, ganzheitliche Diät von Marion Grillparzer. Xunt leben & glyxen!

Die GLYX-Diät - Xunt - Gesunde Ernährung - Abnehmen

 

 

Die Seite für neutrale umfassende Gesundheitsinformationen, gibt Hilfe zur Selbsthilfe, ersetzt den Arzt-Besuch natürlich nicht.

 

 
 
Cookies erleichtern die Bedienung und sind für die volle Funktionalität dieser Website notwendig. Information ja  nein  OK     
2 0 2 2
0

Benutzer:

Besucher

AbmeldenAbmelden

 
 
 
nach oben
leer-t1-10000

x

---

+++

x