cms
     

    Marion coacht!

    PERSONAL COACHING: Smart Aging, Detox, xunt und pure leben, glyxen, abnehmen mit Marion Grillparzer – persönlich oder per E-Mail, Telefon und Skype.

     

    MEHR ERFAHREN >

       

         

        Glyx-Letter

        Alle 14 Tage gibt´s den

        kostenlosen GLYX-LETTER

        mit vielen Tipps, Tricks,

        leckeren Rezepten und

        tollen Abnehmtipps.

        Einfach mal rein schnuppern!

         

        HIER ANMELDEN >

           

             

            Service

            Hier findet ihr leckere Rezepte, dort kostenlose Downloads – und es gibt viel zu lesen, z.B. Sinnvolles, Heilpflanzen,Glyx-Mama, oder Xunt-Blog

               

                 

                Aktuell

                Gesund leben? Im Januar 2020 starten die wieder die drei Begleitprogramme "Pure" und "Fasten & Glyxen" und "Salto Vitale".

                   

                   

                  Simple GLYX – die gesunde, nachhaltige, ganzheitliche Diät von Marion Grillparzer. Xunt leben & glyxen! Die GLYX-Diät - Xunt - Gesunde Ernährung - Abnehmen

                   

                   

                  SINN-VOLLES FÜR UNS ALLTAGSPHILOSOPHEN

                   

                  Michael Bauer war Mönch im Benediktinerkloster St. Paul, Kärnten. Seit vielen Jahren praktiziert er traditionelle christliche und asiatische Meditationsformen. Als begeisterter Läufer entwickelte er zudem eine einzigartige Verbindung zwischen Ausdauertraining und spiritueller Praxis, die er in seinem Buch "Die Seele läuft mit" (Integralverlag) und "Power für die Seele" (Südwest) veröffentlichte.
                  Er schreibt exklusiv für den Glyx-Letter.

                   

                  MetaMoorPhose

                  Give Me One Moor Time dachte ich und saß tags drauf in einer Wanne voll mit diesem schwarzen Erdgold. Wollte das schon immer mal ausprobieren. Um mich für alle Fälle schon mal an die Erde zu gewöhnen. Quasi für die finale Erdkur. 

                  Passt auch picobello in die derzeit laufende Fastenzeit. In die EntZeit: EntGiften. EntSchleuningen. EntEgo. EntPlastik. Und so weiter. Ich sitze also im Moor ohne Hemd, Wärme und Gedanke steigen auf. ZenSucht im Moor. Die Moorpackung zieht alle Schlacken meines Körpers heraus. Gifte, die ihm nicht gut tun. Gibt es auch eine Moorkur für meine Seele? Was ist mit den Giften meiner Seele, die in jeder Fastenkur total vernachlässigt werden? Die aber dein Leben so was von vermiesen können. Hass, Neid, Eifersucht, endlose Gier, bösartige Vorurteile, Rachegelüste, andere runter machen, um nicht in seiner eigenen Jämmerlichkeit zu ersticken. Seelisches Entschlacken, damit Neues und Gutes Platz finden. Mitgefühl, Weitsicht gegenüber Mensch und Planet Erde. Aus seinem KleinstEgo herausschlüpfen und wahre Größe zeigen. Menschliche Größe. Dankbarkeit ohne Stolz. Ein Leben mit HuMoor. Das wünsch ich dir, du Wanderer zwischen zwei Welten!  

                  cleverer als no carb   Fatburner-Smoothies  

                   

                  Simple GLYX – die gesunde, nachhaltige, ganzheitliche Diät von Marion Grillparzer. Xunt leben & glyxen!

                  Die GLYX-Diät - Xunt - Gesunde Ernährung - Abnehmen

                   

                   

                  Die Seite für neutrale umfassende Gesundheitsinformationen, gibt Hilfe zur Selbsthilfe, ersetzt den Arzt-Besuch natürlich nicht.

                   

                   

                  Cookies erleichtern die Bedienung und sind für die volle Funktionalität dieser Website notwendig. InformationOK 

                   

                  Warenkorb:

                  0 Artikel

                  0,00 €

                  0 Artikel

                   

                  Merkliste:

                  0 Artikel

                  0 Artikel
                   
                  nach oben
                   

                  x

                  FORM

                  ---

                  +++

                  x