cms
Menü

Suchbegriff  

  • Start

  • Glyxen

  • Erfahrungsberichte

  •  
 
 

 

 

 

 

 

-5, -10, -50 Kilo: Glyx schenkt ein neues Leben

 

Hier finden Sie eine kleine Sammlung an Erfahrungsberichten aus dem ehemaligen Forum, der Facebook-Gruppe oder Berichte, die mir per Mail geschickt wurden. Ich freue mich auch auf Ihre Geschichte.

Seite

 

Die ersten Erfolge

Hallo zusammen,

ich glyxe jetzt so gut ich es am Anfang hinbekomme, seit knapp 1 1/2 Wochen und muss Euch doch von meinen ersten Erfolgen berichten. Sage und schreibe 5 kg sind bisher gepurzelt und ich fühle mich eigentlich ganz wohl. Das "eigentlich" schiebe ich ein, weil ich seit gestern irgendwie das Gefühl habe, nicht richtig satt zu werden. Aber das kann auch gut davon kommen, dass ich gestern kaum Kohlehydrate zu mir genommen habe und heute war es auch nur eine Scheibe Vollkornbrot. Dafür macht sich das natürlich auf der Waage bemerkbar. Aber lieber wäre mir ich würde mich wie in den ersten Tagen mehr satt fühlen und ein weniger langsamer abnehmen.

Okay, das mit der Abnahme wird sicher nicht ständig auf dem Level weiter gehen, also versuche ich mal mir einfach weniger Gedanken ums Essen zu machen und ein wenig mehr auf meinen Körper zu hören. Heute will er halt was mehr an Kohlehydraten und so gibt es heute Mittag leckeren Spargel mit neuen Kartöffelchen. Bei der Soße dazu muss ich nochmal schauen was ich da zaubern werde.

 

Liebe Grüße Eure
Mypfine

 
 

Mich hats erwischt :)

Hallo ihr Lieben,
nachden ich fast alle Post der letzten Jahre "verschlungen" habe, möchte ich mich mal bekannt machen und mich zu Glyx bekennen.
Ich bin 42 Jahre, verheiratet und habe 3 Kinder.
An Aschermittwoch hatte ich mir vorgenommen, in die Fastenzeit einzusteigen, und habe zwei Wochen lang nur so doooofe Eiweißshakes geschlürft. Ich konnte zwar schon ein paar Kilos verabschieden, doch glücklich war ich nicht. Mir hat einfach das Essen gefehlt. Ich kann gar nicht sagen auf welchem Weg, ich glaube das war ein E-Book-Angebot, habe ich das erste Buch von der Glyx diät in die Hand bekommen. Ich las ... verstand ... und setzte um! Es fiel mir wie Schuppen von den Augen!
Ich lese immernoch und immerzu. Ich bin total begeistert. Ich glaube, das ist ein Lebensstil, der gut zu mir passt.
Momentan bin ich noch am ausprobieren der ganzen tollen Rezepte, aber ich liiiieeebe den Fatburnerdrink zum Frühstück. Der macht mich auch satt und zufrieden bis mittags.

Auch mit sporteln hab ich wieder angefangen. Zwar ist in unserem Hexenhäuschen kein Platz für ein Trampolin, doch ich schaff es zur Zeit 4 mal die Woche zu Mr. Sporty. Die anderen Tage versuche ich meinen Tag aktiv zu gestalten.
Ach ja, mein Startgewicht waren 92,4 Kg und aktuell sind es 85,6 Kg. Ich denke, da kann ich mit Glyx und Sport noch einiges bewegen.

Ich freu mich auf eine glyxliche Zeit.
LG Sedona

 
 
 

Seite

 

Glyx-Diät   Fatburner-Smoothies   cleverer als no carb

 

 
Bild
 
 

Marion coacht!

PERSONAL COACHING: Smart Aging, Detox, xunt und pure leben, glyxen, abnehmen mit Marion Grillparzer – persönlich oder per E-Mail, Telefon und Skype.

 

MEHR ERFAHREN >

 

 

 

 

 

Glyx-Letter

Alle 14 Tage gibt´s den

kostenlosen GLYX-LETTER

mit vielen Tipps, Tricks,

leckeren Rezepten und

tollen Abnehmtipps.

Einfach mal rein schnuppern!

 

HIER ANMELDEN >

 

 

 

 

 
Bild
 
 

Service

Hier findet ihr leckere Rezepte, dort kostenlose Downloads – und es gibt viel zu lesen, z.B. Sinnvolles, Heilpflanzen, Glyx-Mama, oder Xunt-Blog

 

 

 

 

 
Bild
 
 

Aktuell

Am 9. März 2019 starten die beiden Begleitprogramme "Pure" und "Fasten & Glyxen" und jeden Samstag "Salto Vitale".

 

 

 

 

 

Simple GLYX – die gesunde, nachhaltige, ganzheitliche Diät von Marion Grillparzer. Xunt leben & glyxen! Die GLYX-Diät - Xunt - Gesunde Ernährung - Abnehmen

 
 

 

Simple GLYX – die gesunde, nachhaltige, ganzheitliche Diät von Marion Grillparzer. Xunt leben & glyxen!

Die GLYX-Diät - Xunt - Gesunde Ernährung - Abnehmen

 

 

Die Seite für neutrale umfassende Gesundheitsinformationen, gibt Hilfe zur Selbsthilfe, ersetzt den Arzt-Besuch natürlich nicht.

 

 
 

Cookies erleichtern die Bedienung und sind für die volle Funktionalität dieser Website notwendig. Information ja  nein  OK   

 

 

Warenkorb:

0 Artikel

0,00 €

0 Artikel

 

Merkliste:

0 Artikel

0 Artikel
 

Benutzer:

Besucher

AbmeldenAbmelden

 
 
 
 
nach oben
leer-t1-10000

x

---

+++

x