cms
Menü

Suchbegriff  

  • Start

  • Glyxen

  • Erfahrungsberichte

  •  
 
 

 

 

 

 

 

-5, -10, -50 Kilo: Glyx schenkt ein neues Leben

 

Hier finden Sie eine kleine Sammlung an Erfahrungsberichten aus dem ehemaligen Forum, der Facebook-Gruppe oder Berichte, die mir per Mail geschickt wurden. Ich freue mich auch auf Ihre Geschichte.

Seite

 

Alles richtig gemacht ... :)

Hallo alle zusammen!


Ich hatte gestern den zweiten Teil meiner "großen 2jährigen Gesundheitsuntersuchung". Den ersten Teil mit Blutabnahme etc. hatte ich schon vor ein paar Wochen.
Das Gespräch fing damit an, dass wir über die einzelnen Werte gesprochen haben. Es fing an mit der Größe (da gab es ja nichts zu besprechen), dann kam der Punkt Gewicht (ich muss dazu sagen, dass ich mich auf diesen Punkt schon gefreut habe, da ich ja wußte, dass ich abgenommen habe. Mein Arzt leitet übrigens auch einen Abnehmkurs, der vorgestern angefangen hat und er somit noch voll im Thema war). Er holte diesbezüglich einen Flyer aus dem Regal und meinte, dass wir nochmal übers Gewicht sprechen sollten. Ich erzählte ihm, dass ich bereits 4 Kilo abgenommen habe durch Ernährungsumstellung. Er fragte mich, was ich den anders mache und ich legte los. Als ich bei wenig Kohlenhydrate angekommen war, hakte er nach. Ich konnte mit meinem (ausgiebig angelesenen) Wissen über Blutzucker, Insulin usw. punkten und er war total platt. Als ich dann noch von meinem täglichen Glas Wasser mit Sole, meinem TL Leinöl, meinem täglichen Hüpfen auf dem Trampolin, dem Inlinerlaufen etc. erzählte war seine Antwort dazu nur noch: "Dann wundern mich ihre Werte überhaupt nicht mehr. Sie haben so gute Werte, da gibt es überhaupt nichts dran zu meckern und wenn Sie so weitermachen, purzeln die Kilos wie von selbst. Das Programm ist wirklich super und entspricht genau meiner Vorstellung von gesunder Ernährung." Ich soll mich auf jeden Fall zwischendurch mal melden und von meinen Erfolgen berichten. Er würde auch gern in ein paar Wochen nochmal Blut abnehmen um zu gucken wie sich die Werte (positiv) verändert haben.

Also ich würde mal sagen: nicht nur ich, sondern alle die sich hier angemeldet haben oder zu hause alleine nach dem Glyx-Programm leben haben alles richtig gemacht.

Ich bin durch diese Bestätigung meines Hausarztes super motiviert und freu mich vorallem darüber, dass er das Programm gut findet und unterstützt.

Seinen Flyer über die Abnehmgruppe hat er übrigens wieder zurück ins Regal gelegt ...

 
 

Den Gürtel enger schnallen ...

Guten Morgen ihr Lieben,

tja, den Gürtel enger schnallen muss ich jetzt wohl auch. Aber das mach ich in diesem Fall doch gerne.
Ich habe jetzt 4 Wochen glyxen rum und ich muss sagen, es ist mir überhaupt nicht schwer gefallen. Mir geht es so gut wie schon lange nicht mehr. Einiges ist nun schon zur Routine geworden und geht mir dadurch leicht von der Hand. Morgens wird eine halbe Stunde gehüpft, falls ich es mal "verdränge" (wegen akuter Müdigkeit) gibt es jeden Abend eine Erinnerung von meinem Handy (ich habe das "Hüpfen" als täglichen Abend-Termin in meinen Handykalender eingetragen). War ich morgens schon fleißig, freu ich mich abends darüber die Erinnerung als erledigt zu betrachten. Wenn nicht, versuche ich noch eine Runde Trampolinspringen mit ins Abendprogramm einzubauen. Außerdem gibt es jetzt bei mir morgens auf nüchternen Magen ein Glas Kristallsalz-Sole (nach dem Trampolinspringen hab ich eh meistens Durst), zum Frühstück ein Müsli mit reichlich frischem Obst und einem TL Leinöl. Auch die 3-2-1-Formel hilft mir gut, wenn es um die Hauptmahlzeiten geht.
Ach ja und nun kommt der Gürtel ins Spiel. ich konnte doch glatt meinen Gürtel schon um 2 Löcher enger schnallen. Ich war ganz platt. Auch die Waage und das Maßband haben dies bestätigt. In der Taille sind es doch glatt 5 cm und die Waage zeigt ein Minus von 3.7 kg.
Ich kann garnicht in Worte fassen wie glücklich ich bin.

So, dass musste ich doch mal schnell loswerden. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

LG Kikki

 
 
 

Seite

 

Glyx-Diät   Fatburner-Smoothies   cleverer als no carb

 

 
Bild
 
 

Marion coacht!

PERSONAL COACHING: Smart Aging, Detox, xunt und pure leben, glyxen, abnehmen mit Marion Grillparzer – persönlich oder per E-Mail, Telefon und Skype.

 

MEHR ERFAHREN >

 

 

 

 

 

Glyx-Letter

Alle 14 Tage gibt´s den

kostenlosen GLYX-LETTER

mit vielen Tipps, Tricks,

leckeren Rezepten und

tollen Abnehmtipps.

Einfach mal rein schnuppern!

 

HIER ANMELDEN >

 

 

 

 

 
Bild
 
 

Service

Hier findet ihr leckere Rezepte, dort kostenlose Downloads – und es gibt viel zu lesen, z.B. Sinnvolles, Heilpflanzen, Glyx-Mama, oder Xunt-Blog

 

 

 

 

 
Bild
 
 

Aktuell

Am 9. März 2019 starten die beiden Begleitprogramme "Pure" und "Fasten & Glyxen" und jeden Samstag "Salto Vitale".

 

 

 

 

 

Simple GLYX – die gesunde, nachhaltige, ganzheitliche Diät von Marion Grillparzer. Xunt leben & glyxen! Die GLYX-Diät - Xunt - Gesunde Ernährung - Abnehmen

 
 

 

Simple GLYX – die gesunde, nachhaltige, ganzheitliche Diät von Marion Grillparzer. Xunt leben & glyxen!

Die GLYX-Diät - Xunt - Gesunde Ernährung - Abnehmen

 

 

Die Seite für neutrale umfassende Gesundheitsinformationen, gibt Hilfe zur Selbsthilfe, ersetzt den Arzt-Besuch natürlich nicht.

 

 
 

Cookies erleichtern die Bedienung und sind für die volle Funktionalität dieser Website notwendig. Information ja  nein  OK   

 

 

Warenkorb:

0 Artikel

0,00 €

0 Artikel

 

Merkliste:

0 Artikel

0 Artikel
 

Benutzer:

Besucher

AbmeldenAbmelden

 
 
 
 
nach oben
leer-t1-10000

x

---

+++

x