cms
Menü

Suchbegriff  

  • Start

  • Glyxen

  • Erfahrungsberichte

  •  
 
 

 

 

 

 

 

-5, -10, -50 Kilo: Glyx schenkt ein neues Leben

 

Hier finden Sie eine kleine Sammlung an Erfahrungsberichten aus dem ehemaligen Forum, der Facebook-Gruppe oder Berichte, die mir per Mail geschickt wurden. Ich freue mich auch auf Ihre Geschichte.

Seite

 

Meine allerersten Glyx-Erfahrungen

Hallo,
ich wollte gerne von meinen allerersten Glyx-Erfahrungen berichten. Nach der dritten Schwangerschaft blieben etliche Kilos auf den Hüften zurück. Das kennt ja fast jede Frau mit Gewichtsproblemen. Also habe ich zunächst einmal die bekannte Punkte-zähl-Methode probiert, um der Sache Herr zu werden. Aber – Frust über Frust – mein Körper hatte keine Lust, auch nur ein Gramm der gespeicherten Reserven abzugeben. Ich habe schon mein ganzes Leben lang Probleme mit meinem Gewicht und hatte wirklich Sorgen, dass sich dieser Zustand einfach nicht mehr ändern lässt. Zumal jenseits der 40 mit ziemlich hohen Cortisolwerten im Blut. Und jeder Menge Stress.
Eine meiner Kolleginnen erzählte mir vom Glyxen. Sie hatte 20 Kilo runter und konnte nicht oft genug betonen, wie gut es ihr geht. Also habe ich auch mal "probiert". Stressen wollte ich mich nicht noch mehr, also keine Suppentage und auch kein Vollgas ins Glyx-Programm. Stattdessen mal am Abend glyxlich gegessen und mit der "grünen Pampe" angefangen. Und-Wunder über Wunder – noch nicht mal richtig begonnen (denn Weihnachten so ganz ohne Plätzchen mochte ich auch nicht, das wäre wieder Stress geworden) und schon sind die ersten 4 Kilos runter. Ich fasse langsam Mut und auf meinen grünen Drink am Morgen, am Mittag und am Nachmittag freuen sich mein Körper und meine Seele. Könnte doch sein, dass sich das leidige Gewichtsproblem doch noch lösen lässt. Und dass es meinem Körper, der wirklich nicht gerade vor Kraft und Gesundheit strotz, allmählich immer besser gehen wird.


Liebe Grüße von Eurer Grätenforelle

 
 

Seit 2 Wochen glücklich und gesund

Hallo zusammen,

ich glyxe nun seit zwei Wochen! Ich muss zugeben, dass ich das Buch "Glyx-Diät" sehr skeptisch durchgelesen habe. Fast kein Wort habe ich glauben können. Trotzdem habe ich mit den Suppentagen angefangen und mich einfach nur mies gefühlt. Hautausschläge, unreine Haut, schlechte Laune etc. Dann ging es weiter mit der Fatburner-Woche und da hat es geboomt. Das war an einem Samstag. Schon dienstags im Geschäft kamen Fragen, wie: Hm.. irgendwie siehst du jünger aus (klar ich süffel auch 4 Tassen grünen Tee, der mir übrigens mittlerweile sehr lecker schmeckt), deine Haut ist besser geworden, du siehst so glücklich aus und du strahlst, hm.. und du bist nicht mehr so gestresst, hast du abgenommen? etc. etc. Da wusste ich, dass sich tatsächlich etwas verändert hat. Ich starte nun in die dritte Woche und kann nur sagen, dass ich jetzt schon 5 kg abgenommen habe und das obwohl ich ständig am Kauen und Trinken bin. Anfangs wurde ich ausgelacht: Soviel wie du isst nimmst du nie ab oder so Sprüche wie "Und mit dem Trampolin willst du abnehmen? Lach." Jetzt lacht plötzlich keiner mehr! Nun werde ich gefragt: "Äh, kannst du mir vlt. das Buch leihen? Erzähl mal von deiner Diät.. Kann ich auch mal dein Trampolin nutzen?" Und dann muss ich lachen.

Das Glyxen hat mein Leben rundum verändert. Positiv verändert!! Ich habe jeden morgen Glücksgefühle und Schmetterlinge im Bauch. Ich fühle mich gesund, meine Haut ist rein, ich nehme endlich ab ohne zu hungern, ich bin fröhlich, habe Spaß am Kochen, und endlich weiß ich was ich überhaupt esse und setze mich auch mit den Lebensmitteln auseinander.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die das Glyxen möglich gemacht haben. Vor allen Dingen bei Frau Grillparzer Innerhalb von zwei bzw. bald drei Wochen hat sich mein Leben verändert und allein darüber könnte ich etliche Seiten schreiben! Glyxen muss man einfach selbst erleben, denn das kann man nicht mit Worten erklären. Da tut sich eine Menge!! Eine Menge schöner Dinge, die man nicht missen sollte!

Liebe Grüße

 
 
 

Seite

 

Glyx-Diät   Fatburner-Smoothies   cleverer als no carb

 

 
Bild
 
 

Marion coacht!

PERSONAL COACHING: Smart Aging, Detox, xunt und pure leben, glyxen, abnehmen mit Marion Grillparzer – persönlich oder per E-Mail, Telefon und Skype.

 

MEHR ERFAHREN >

 

 

 

 

 

Glyx-Letter

Alle 14 Tage gibt´s den

kostenlosen GLYX-LETTER

mit vielen Tipps, Tricks,

leckeren Rezepten und

tollen Abnehmtipps.

Einfach mal rein schnuppern!

 

HIER ANMELDEN >

 

 

 

 

 
Bild
 
 

Service

Hier findet ihr leckere Rezepte, dort kostenlose Downloads – und es gibt viel zu lesen, z.B. Sinnvolles, Heilpflanzen, Glyx-Mama, oder Xunt-Blog

 

 

 

 

 
Bild
 
 

Aktuell

Am 9. März 2019 starten die beiden Begleitprogramme "Pure" und "Fasten & Glyxen" und jeden Samstag "Salto Vitale".

 

 

 

 

 

Simple GLYX – die gesunde, nachhaltige, ganzheitliche Diät von Marion Grillparzer. Xunt leben & glyxen! Die GLYX-Diät - Xunt - Gesunde Ernährung - Abnehmen

 
 

 

Simple GLYX – die gesunde, nachhaltige, ganzheitliche Diät von Marion Grillparzer. Xunt leben & glyxen!

Die GLYX-Diät - Xunt - Gesunde Ernährung - Abnehmen

 

 

Die Seite für neutrale umfassende Gesundheitsinformationen, gibt Hilfe zur Selbsthilfe, ersetzt den Arzt-Besuch natürlich nicht.

 

 
 

Cookies erleichtern die Bedienung und sind für die volle Funktionalität dieser Website notwendig. Information ja  nein  OK   

 

 

Warenkorb:

0 Artikel

0,00 €

0 Artikel

 

Merkliste:

0 Artikel

0 Artikel
 

Benutzer:

Besucher

AbmeldenAbmelden

 
 
 
 
nach oben
leer-t1-10000

x

---

+++

x