atimedia

Die GLYX-Diät - Xunt, gesunde Ernährung, Abnehmen - mit Marion Grillparzer

1-t1-3
 
   
Menü
 
 
3-t1-3
 
   
 
 

 

 

 

 

Xunt-Blog

Herzlich willkommen auf meinem xunt-Blog. Hier schreibe ich über alles, was mir zum Thema Gesundheit durch den Kopf geht.

 

ÜbersichtZurückZurückWeiterWeiter  

 

Schoko-Riegel fürs Plastik-Fasten

Wie viele Riegel treten gerade den Rückweg an? Wg. Rückrufaktion, wg. Plastik drin. Nun, das kann uns nicht passieren, weil wir ja alle Plastik-Fasten machen. Und selbstgemachte Riegel essen. Wie den da: Bananenscheiben auf einen kleinen Spieß stecken. Bitterschoko im Wasserbad schmelzen. Spieß eintauchen, drehen. Auf Backpapier abkühlen lassen. Plastikfasten pur! Weil da ein Holzstäbchen drin steckt.

Bleibt xunt, bis bald,

Eure Marion Grillparzer

ÜbersichtZurückZurückWeiterWeiter  

1 Kommentar

 

Gitta

09.08.2016 12:0512:05

09.08.2016 12:05

 
Lecker! ... und ganz besonders lecker finde ich, wenn sich auf den Spießen Banane und Erdbeer abwechseln ...  

antworten

 
 
 
 
  Kommentieren

 

 

 

 

 

http://    

 

5Y2B1C3H  eingeben!  

 

Felder mit ? sind Pflicht-Felder!

 

 

Alle 14 Tage gibt’s den kostenlosen Newsletter mit Tipps, Tricks, leckeren Rezepten und tollen Abnehmtipps. 

Schnuppern Sie rein! 

hier anmelden >

  • Start

  • Xunt-Blog

  •  
 
 

Simple GLYX – die gesunde, nachhaltige, ganzheitliche Diät von Marion Grillparzer. Xunt leben & glyxen!

Die GLYX-Diät - Xunt - Gesunde Ernährung - Abnehmen

 

 
 

Cookies erleichtern die Bedienung und sind für die volle Funktionalität dieser Website notwendig. Information

ja  nein  OK     
0 0 0 0
{{loginstatus}}
vollbild 500
 
 
nach oben
leer-t1-10000

x

---

+++

x