atimedia

Die GLYX-Diät - Xunt, gesunde Ernährung, Abnehmen - mit Marion Grillparzer

1-t1-3
 
   
Menü
 
 
3-t1-3
 
   
 
 

 

 

 

 

Xunt-Blog

Herzlich willkommen auf meinem xunt-Blog. Hier schreibe ich über alles, was mir zum Thema Gesundheit durch den Kopf geht.

 

ÜbersichtWeiterWeiter  

 

Der Glyx-Mix läuft ...

...gerade heiß in der Glyx-Küche. Ich mag's halt, wenn es schnell geht. Heute Mittag gab's Süßlupinengeschnetzeltes mit Pilzen. Hmmm. Die Süßlupine, unser heimisches Soja, ist eine wunderbare Eiweißquelle. 35 Gramm hatte ich heute Mittag auf dem Teller. Leider darf ich das Rezept noch nicht verraten. Nur soviel: Es schmeckkkkkkkkkkkkkktttttttt sooooooooooo guuuuuuuuut. Morgen probiere ich den Amaranthburger. Ich freue mich über jedes der vielen Rezepte aus dem Thermomix von Susann Kreihe. Sie kocht übrigens auch für Johann Lafer. Was für ein Glück für die Glyx-Küche. Und für mein neues Buch "Glyx-Mix", das erscheint Anfang des Jahres im ZS Verlag.

ÜbersichtWeiterWeiter  

Kommentare zum Thema

Keine Kommentare gefunden. Schreibe den ersten Kommentar!

 
 
  Kommentieren

 

 

 

 

 

http://    

 

3E0K0B1O  eingeben!  

 

Felder mit ? sind Pflicht-Felder!

 

 

Alle 14 Tage gibt’s den kostenlosen Newsletter mit Tipps, Tricks, leckeren Rezepten und tollen Abnehmtipps. 

Schnuppern Sie rein! 

hier anmelden >

  • Start

  • Xunt-Blog

  •  
 
 

Simple GLYX – die gesunde, nachhaltige, ganzheitliche Diät von Marion Grillparzer. Xunt leben & glyxen!

Die GLYX-Diät - Xunt - Gesunde Ernährung - Abnehmen

 

 
 

Cookies erleichtern die Bedienung und sind für die volle Funktionalität dieser Website notwendig. Information

ja  nein  OK     
0 0 0 0
{{loginstatus}}
vollbild 500
 
 
nach oben
leer-t1-10000

x

---

+++

x