Bild

Marion coacht!

PERSONAL COACHING: Smart Aging, Detox, xunt und pure leben, glyxen, abnehmen mit Marion Grillparzer – persönlich oder per E-Mail, Telefon und Skype.

 

MEHR ERFAHREN

 

 

Glyx Pure - Das Leben verändern, zu Hause - jetzt starten!

 

 

Fasten & Glyxen - interaktive Programme für das ganze Jahr.

 

01.19
Bild

0,00

St.

    Der Artikel befindet sich im Warenkorb.

     

     

    Glyx-Letter

    Alle 14 Tage gibt´s den

    kostenlosen GLYX-LETTER

    mit vielen Tipps, Tricks,

    leckeren Rezepten und

    tollen Abnehmtipps.

    Einfach mal rein schnuppern!

     

    HIER ANMELDEN

     

     
    Bild

    Service

    Hier findet ihr leckere Rezepte, dort kostenlose Downloads – und es gibt viel zu lesen, z.B. Sinnvolles, Heilpflanzen,Glyx-Mama, oder Xunt-Blog

     

     
    Bild

    Aktuell

    Jetzt heißt es: Ruhe bewahren. Nerven behalten. Immunsystem stärken. Zusammen halten. Bleibt bitte alle xunt!

     

      

    GLYX – die gesunde, nachhaltige, ganzheitliche Diät von Marion Grillparzer. Xunt leben & glyxen! Die GLYX-Diät - Xunt - Gesunde Ernährung - Abnehmen

    GLYX – die gesunde, nachhaltige, ganzheitliche Diät von Marion Grillparzer

      

    SINN-VOLLES FÜR UNS ALLTAGSPHILOSOPHEN

    Michael Bauer war Mönch im Benediktinerkloster St. Paul, Kärnten. Seit vielen Jahren praktiziert er traditionelle christliche und asiatische Meditationsformen. Als begeisterter Läufer entwickelte er zudem eine einzigartige Verbindung zwischen Ausdauertraining und spiritueller Praxis, die er in seinem Buch "Die Seele läuft mit" (Integralverlag) und "Power für die Seele" (Südwest) veröffentlichte.
    Er schreibt exklusiv für den Glyx-Letter.

    Seite

    SchönMacher - Detail-Ansicht

    SchönMacher

    Unser Alltags-Philosoph Michael Bauer weiß, wie wir die Welt wieder schöner machen, indem wir Geschichten erzählen.

    Diese Weihnachten habe ich, wie viele, solo verbracht. Kevin und ich allein zu Hause. Ich liebe diese typischen WeihnachtsFilme! "Der kleine Lord", "Drei Haselnüsse..." "A Christmas Carol" und und und. Neben Christbaum, Räuchern und belegten Brötchen Teil meiner WeihnachtsKindheit. Wie auch das Hören und Lesen von Märchen, Sagen und anderen wundersamen Erzählungen. Magische Momente. Geschichten, die berühren. Herz. Kopf. Seele.

    Sinn-Volles - SchönMacher
    AugenMerk - Detail-Ansicht

    AugenMerk

    Unser Alltags-Philosoph Michael Bauer beschreibt die Achtsamkeit im Augenblick.

    "Jöööö bist duuu aber liieeb!! Ganz der Papa! Gell, dududu!!! Aber die Augen hast von der Mami, ja, ja...!" Irgendwo mal aufgegabelt.  KinderwagenSmalltalk "Augen" ist mir geblieben. Maskierte Gegenwart dirigiert Augenmerk auf Augen. Wir schauen uns endlich in diese!

    Sinn-Volles - AugenMerk
    AufPutzen - Detail-Ansicht

    AufPutzen

    Unser Alltags-Philosoph Michael Bauer erzählt, warum Putzen für ihn das neue Yoga ist. 

    Der WeihnachtsPutz steht bald wieder an. Das Putzen mir ja eine große Lust! Bin leidenschaftlicher SelbstPutzer. Mein Ernst! Putzen ja weit mehr als man land-, stadt-, wald- und wiesenläufig so denken mag. Das Putzen ist für mich das neue Yoga! Meditation im Alltag für deinen Alltag mit stinknormalen Alltagshandgriffen: Saugen, Wischen, Kehren, Spülen, Schrubben, Polieren, Entrümpeln...OOOOOMMMMM!!

    Sinn-Volles - AufPutzen
    Narrenkästchen-Luftschlösser-Träumer - Detail-Ansicht

    Narrenkästchen-Luftschlösser-Träumer

    Unser Alltags-Philosoph Michael Bauer macht sich Gedanken über die Kunst Urlaub zu machen im FünfSterneLuftschloss.

    Multi und Power wohin du schaust und gehst. Frage nicht. PowerYoga, PowerFrauen, AusPowern beim PowerWorkout... UltraMultiZwanzigSachenAufEinmalTasking. RatSchläge und RatTritte dafür bekommst du von hyperaktiven koffeinüberdosierten permanentquatschenden Influencern. Mach mit, sonst bist du out! Gehörst nicht dazu. Bist quasi gar nicht lebensfähig.

    Sinn-Volles - Narrenkästchen-Luftschlösser-Träumer
    Mein WahrZeichen - Detail-Ansicht

    Mein WahrZeichen

    Unser Alltags-Philosoph Michael Bauer macht sich Gedanken über wahrhaft Wichtiges.

    Urlaub daheim. War wunderbar. Eigene Umgebung beschnuppern. Beispiel: Wahrzeichen anschauen. Lindwurm in Klagenfurt, Goldenes Dachl in Innsbruck. StephansDom in Wien. Uhrturm in Graz... Wahrzeichen siehst du, und du weißt sofort, aha, da bin ich! Echt wahr! Jetzt aber ans Eingemachte! Was ist dein Wahrzeichen? Woran erkenne ich dich? Sofort auf den ersten Blick? Quasi unverkennbar. Damit meine ich nicht deine flippigen Schuhe oder deine spacige Brille. Dich als Mensch! Woran sollte man einen wahren Menschen sofort erkennen?

    Sinn-Volles - Mein WahrZeichen
    Gutes Neues Handwerk - Detail-Ansicht

    Gutes Neues Handwerk

    Unser Alltags-Philosoph Michael Bauer macht sich Gedanken über neues, solides Handwerk.

    Krisen immer handfeste Chance. Sagt man. Daher CoronaKrise auch eine. Eine sehr große sogar. Möglicherweise einer der letzten für homo sapiens überhaupt. Vieles, was vor Corona "normal" und "selbstverständlich", hört, sieht, schmeckt, berührt man jetzt mit ganz anderen Augen. Kritischer. Dankbarer.

    Sinn-Volles - Gutes Neues Handwerk
    MomentWeisHighten - Detail-Ansicht

    MomentWeisHighten

    Unser Alltags-Philosoph Michael Bauer macht sich Gedanken über die wundervolle Kraft der Augenblicke.

    Minütlich schleudern wir eine Menge von ihnen in die Tonne: Augenblicke. AugenblicksVerschwendungen wohin du schaust. So gesehen wir ohne Ausnahme protzende ZeitmÜllionäre! Plastic Moments. Nix wert. Weg damit.

    Sinn-Volles - MomentWeisHighten
    SlowFoot - Detail-Ansicht

    SlowFoot

    Unser Alltags-Philosoph Michael Bauer macht sich Gedanken über den Draht zwischen den Füßen und der Seele.

    Sommerurlaubreise 2020 in weiße StrandWelten ja coronal nicht drinnen! Auch keine Safaris und alles. Manchergemüts deshalb NilKrokodilstränen keine Seltenheit. InstaGram und InstaLeid wohin du schaust. Mich freut´s.  Für´s Klima. Nicht nur für das immer treibhausigere Trockenklima - daher kleine KurAuszeit fürs Klima bitter nötig - sondern auch für unsere SeelenWetterlage.

    Sinn-Volles - SlowFoot
    The Empire of Empörer - Detail-Ansicht

    The Empire of Empörer

    Unser Alltags-Philosoph Michael Bauer macht sich Gedanken über fehlendenen HausAnstand.

    Frühlingszeit! Fertig geshutdownt. Alles sprießt. EmpörKömmlinge des künstlichen AusDerHautFahrens strecken ihre Köpfchen gen jeden und alles. Gegen CoronaMaßnahmen, die Leben retten. Gegen CoronaImpfpflicht in spe. Gegen Häuptling WindAuge, Bill Gates, der trägt sowieso an allem die Schuld: An Corona, am Klimawandel, an den BeinStoppeln der Heidi Klum...

    Sinn-Volles - The Empire of Empörer
    SchattenDown - Detail-Ansicht

    SchattenDown

    Unser Alltags-Philosoph Michael Bauer ist ein wenig traurig über den Verlusst an Zeit und Stille.

    ShutDown aufgehoben, Normal(t)heit schnuppert zögerlich bei der Haustüre herein. Von mir aus kann sie draußen bleiben. Sich vertschüssen und einer neuen Besserheit das Revier überlassen!

    Sinn-Volles - SchattenDown
    Oster-FährtenLeser - Detail-Ansicht

    Oster-FährtenLeser

    Unser Alltagsphilosoph Michael Bauer wünscht Frohe Ostern!

    Das gegenwärtige RundumSabbatical bietet massig Zeit für einen gründlichen Osterputz: Fotos, Dokumente und Seele ordnen. Seinen Hausverstand kärchern. Mitgefühl frisch streichen. Eitelkeiten kompostieren. Mein Sich-Ständig-Mit-Anderen-Vergleichen schreddern. HilfsbereitschaftsAkku aufladen. Neid-Eifersucht-Ungeduld-Zorn-Unkraut zupfen.

    Sinn-Volles - Oster-FährtenLeser
    VerVirungen - Detail-Ansicht

    VerVirungen

    Wieder etwas zum Nachdenken von unserem Alltags-Philosophen Michael Bauer.

    Die Schlagzeile: "Coronavirus schadet der Wirtschaft!" Ach so ist das, und ich naives Dummerle vom Land habe gedacht, das Coronavirus tut dem Menschen und seiner Gesundheit nicht gut und in manchen tragischen Fällen bedroht und beendet es das Leben!

    Sinn-Volles - VerVirungen

    Mein Fastensüppchen

     

    Die LebensSuppe, die man sich einbrockt, die muss man auslöffeln. Meist schmeckt oder bekommt diese einem nicht. Unsere Wohlstandssüppchen sind üppig und mit der Zeit legst du Speckröllchen an. Nicht nur auf deinen sexy Hüften, sondern auch dein Geist und deine Seele werden träge. Die Fastenzeit ist der optimale Moment, um sich eine neue und bekömmliche LebensSuppe zu bereiten – eine Fastensuppe für Leib und Seele. Ich nenne dir sieben Zutaten, für jeden Tag der Woche eine.

    Sinn-Volles - Mein Fastensüppchen

    VerWIRungen im Gehen

    Die Begegnung mit dem Wir.

    Sinn-Volles - VerWIRungen im Gehen

    Sinnsucht nach dem AndersSein

    Sinn ist, wenn Du auf Dein T-Shirt drucken kannst: "Geschenk auf Erden. Pack mich aus."

    Sinn-Volles - Sinnsucht nach dem AndersSein

    Michael Bauers NeujahrsVorsatz

    Unsere regelmäßige Geschichte vom Alltags-Philosophen Michael Bauer.

    Sinn-Volles - Michael Bauers NeujahrsVorsatz

    Advent sucht Sinnnlichkeit

    Unsere regelmäßige Geschichte vom Alltags-Philosophen Michael Bauer.

    Sinn-Volles - Advent sucht Sinnnlichkeit
    Teilzeit-Charismatiker - Detail-Ansicht

    Teilzeit-Charismatiker

    Unsere regelmäßige Geschichte vom Alltags-Philosophen Michael Bauer dreht sich die Kunst des MenschSeins.

    Sinn-Volles - Teilzeit-Charismatiker

    Es läuft wie sonnenölgeschmiert

    Unsere regelmäßige Geschichte vom Alltags-Philosophen Michael Bauer dreht sich um Hitze und ihre Kraft uns zu läutern.

    Sinn-Volles - Es läuft wie sonnenölgeschmiert

    MonoBene

    Sein ganzes Leben auf Sinn-Suche lebte Michael Bauer als Benediktiner-Mönch und mit Zen-Buddhisten. Er beschenkt uns aus stilvoller Feder mit “Sinn-vollem”

    Sinn-Volles - MonoBene
    MetaMoorPhose - Detail-Ansicht

    MetaMoorPhose

    Give Me One Moor Time dachte ich und saß tags drauf in einer Wanne voll mit diesem schwarzen Erdgold. Wollte das schon immer mal ausprobieren. Um mich für alle Fälle schon mal an die Erde zu gewöhnen. Quasi für die finale Erdkur. 

    Sinn-Volles - MetaMoorPhose

    Adventkalender süß ohne sauer

    Sinn-Volles - Adventkalender süß ohne sauer

    Seite

     

    Buch-Empfehlungen

    01.19
    Bild

    0,00

    St.

      Der Artikel befindet sich im Warenkorb.

      01.19
      Bild

      0,00

      St.

        Der Artikel befindet sich im Warenkorb.

        01.19
        Bild

        Artikel-Nr.:

        Verfügbarkeit: ?

        Buchempfehlungen - Die magische Kohlsuppe

        0,00

        St.

          Der Artikel befindet sich im Warenkorb.

           

          GLYX – die gesunde, nachhaltige, ganzheitliche Diät von Marion Grillparzer. Xunt leben & glyxen!

          Die GLYX-Diät - Xunt - Gesunde Ernährung - Abnehmen

           

           

          Die Seite für neutrale umfassende Gesundheitsinformationen, gibt Hilfe zur Selbsthilfe, ersetzt den Arzt-Besuch natürlich nicht.

           

           

          Cookies erleichtern die Bedienung und sind für die volle Funktionalität dieser Website notwendig. InformationOK 

          0Artikel0,00 €0 Artikel0Artikel0 Artikel

           
          nach oben
           

          x

          ---

          +++

          x

          FORM